Von deiner Beschreibung her kann man keine Diagnose stellen. Am besten beschäftigst du dich erst einmal mit deiner Ernährung. Das kann schon viel dazu beitragen dass Symptome einer möglichen Reflux-Erkrankung verschwinden. Viel Obst, viel Gemüse, Keine verarbeiteten Produkte, kein Süsskram und keinen Alkohol :p

...zur Antwort
Liebeskummer hört nicht auf, brauche dringend Hilfe...?

Vor 7 Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt, nachdem wir 5 Monate in einer Beziehung waren. Es war wunderschön und eigentlich wirklich perfekt. Ich hätte mir nichts schöneres vorstellen können, bis er mir gesagt hat, dass er nicht mehr für mich fühlte wie zuvor und es beenden will. Anfangs habe ich das wohl verdrängt aber nach ein paar Tagen kam dann dieser große Liebeskummer: Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, ständiges Weinen, Kraftlosigkeit und so weiter. Nach ein, zwei Wochen merkte ich aber, wie ich es langsam verarbeitete und dachte, dass es jetzt nur noch bergauf gehen könnte. Eine Zeit lang war das tatsächlich so und mir ging es immer besser im Bezug auf ihn. Ich mache dieses Jahr mein Abi und als die Klausurenphase fast unmittelbar danach anfing, überrollte mich dieser Stress fast, ich arbeitete nur noch und kam nicht mehr wirklich dazu, mich mit mir selbst, geschweige denn mit ihm zu beschäftigen. Es kam dazu, dass ich einen großen Streit in der Familie hatte und plötzlich fühlte ich mich total allein. Liebeskummer war Nebensache, ich war schlichtweg damit beschäftigt, irgendwie alles auf die Reihe zu bekommen, zu funktionieren und nebenbei noch meine Familie wieder zusammenzubringen. Genau in dieser Zeit meldete er sich wieder bei mir. Ich muss dazu sagen, dass wir uns nicht im Streit getrennt haben, er hat mir von Anfang an klar gemacht, dass er mich sehr mag, er sich aber mit mir keine Beziehung mehr vorstellen kann obwohl ich ihm sehr wichtig bin. Es war auch verständlich für ihn, dass ich erst einmal Abstand brauchte. Er schrieb mir also wieder in dem Moment, in dem ich kurz davor war, unter all dem Druck zusammenzubrechen und fragte mich, wie es mir ging. Natürlich kam von mir dieses “Alles gut”, aber er hat es mir nicht abgenommen und weiter nachgefragt. Schließlich hab ich ihm alles erzählt, familiär und schulisch. Wir haben 3 Stunden geschrieben, bis spät in die Nacht (Ich wusste aber, dass er am nächsten Tag arbeiten musste). Als ich mich bedankt habe dafür, dass er mir zugehört hat und versucht, mir weiterzuhelfen, antwortete er: “Natürlich! Immer. Also wenn du jemanden brauchst. Obwohl es nicht immer gestimmt hat…” (Letzteres war eine Anspielung auf einen kleinen Streit, den wir innerhalb der Beziehung einmal hatten). Seitdem schreiben wir wieder oft, haben uns auch schon mal wieder kurz gesehen, da wir einen gemeinsamen Freundeskreis haben. Ich dachte eigentlich, ich sei darüber hinweg oder zumindest auf dem Weg der Besserung, aber ich denke immer öfter wieder an ihn und es kommt mir so vor, als würde ich wieder einen riesen Schritt zurück machen. Einerseits trauere ich der Beziehung hinterher. Allerdings weiß ich gleichzeitig, wie hoffnungslos das ist und dass ich von ihm loskommen sollte, weil es besser so ist. Meine Freunde können das langsam auch nicht mehr anhören und sagen mir, ich sollte aufhören ihm zu schreiben. Ich will aber diese Freundschaft nicht aufgeben… was soll ich tun? Danke fürs durchlesen.

...zur Frage

Sieh dir Frauenfilme an (Also solche romantischen Schnulzen), heul' Dir die Augen raus und iss viel Ben&Jerry's ... irgendwann geht's wieder bergauf. ;-)

p.s.: und den Kontakt zu Deinem Ex solltest du erst wieder aufbauen, wenn du drüber hinweg, und damit auch bereit für ein rein freundschaftliches Verhältnis bist.  Du gibst die Freundschaft nicht auf, nur weil du dich für einige Wochen oder Monate distanzierst. Alles Gute 

...zur Antwort

Ihr seid 15. Sei Du selbst, und das gilt auch für Ihn, deine Eltern erwarten keinen Märchenprinzen mit eigenem Schloss, eigener Kutsche und adeligem Charme :D Ich weiß ja nicht wie deine Eltern so drauf sind, aber wenn Sie normalen Humor besitzen, wird das sicherlich ganz lustig ;-)

...zur Antwort

Nein, eigentlich nicht. Erstens sind Stewardessen heute nicht mehr so leicht Bekleidet wie dies früher einst der Fall war, zweitens kenne ich einige noch aktive sowie auch ehemalige Flugbegleiterinnen persönlich sehr gut, und ich hätte nie etwas in der Richtung gedacht. Es ist ein toller Beruf, bei dem du viel von der Welt sehen kannst, wenn du das möchtest. 

...zur Antwort

Mit Übersetzungen werden oft professionelle Agenturen beauftragt (schließlich muss die sinnerfassende Übersetzung im gewünschten Stil gewährleistet sein). Aber ich würde den Verlag an deiner Stelle dennoch kontaktieren, du kannst nichts verlieren, nur dazulernen! 

...zur Antwort

Wenn das alles wahr ist und kein Fake sein sollte :D wird deine "optische" Fettleibigkeit dein geringstes Problem sein. Du wirst erhebliche Mengen an viszeralem Bauchfett anreichern (das Organfett dass du später sehr schwer wieder los wirst, zudem ist es Hormonell wirksam, kann zum metabolischen Syndrom und zum Ausbruch einiger Autoimmunerkrankungen führen, mit denen du dann Leben musst, und sei es nur eine chronische Schilddrüsenerkrankung). Vermutlich wirst du in dieser Zeit viele Nahrungsmittelunverträglichkeiten entwickeln, weil du deine Darmflora komplett zerstörst, Mangelerscheinungen werden deine Fingernägel brüchig machen, dein Haar verdünnen, vl auch zu Haarausfall führen.  Gesundheit zerstören geht ganz schnell, wieder gesund zu werden kann dann eine Lebensaufgabe sein. LoveFrenchFries hat recht, wenn du Pech hast erkrankst du an Diabetes, und dann darfst du Dir ein Leben lang nach jeder Mahlzeit selbst spritzen geben. Bitte immer erst Denken, dann handeln!

Aber eigentlich bin ich davon überzeugt dass dieser Eintrag FAKE ist ;-) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.