Interessante Frage :) Ich bin Hundefriseurin. Der Verdienst ist ganz von dem Hund und seinem Zustand abhängig. Und wie viele Hunde man täglich pflegt. meine Preise findest du unter: www.hundefriseurin.com

Natürlich sollte der Preis nicht das Wichtigst für dich sein sodern die Qualität der pflege, und sollte von einem gelernten Hundefriseur durchgeführt werden.

Liebe Grüße Rebekka

...zur Antwort

hat unser hund früher auch gemacht, war total nervig! der hund meint er sei der Chef" und MUSS begrüßt werden... aber so läufts nicht :-) wenn ihr nach Hause kommt, versucht dem hund zuerst zu ignorieren und erst die 'Menschen' begrüßen, dann erst den Hund..so merkt er, dass Er nicht der Rudelführer ist;) bei uns hats geklappt ! Viel Glück!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.