Ich behaupte, dass du darauf kein Rechts hast. Das betrifft schliesslich auch seine Privatsphäre. Anders sieht natürlich bei Fotos aus die öffentlich, so wie online zugänglich sind.

...zur Antwort

Für 1000 Meter brauche ich ca. 35 Minuten. Ich persönlich halt folglich 30 Minuten für 1000 Meter ein vernünftige Zeit. Um auf diese Zeit zu erreichen, muss ich mich jedoch nicht verausgaben.

Wenn du 40 Bahnen ohne Pause schwimmst sind 60 Minuten, also eine Verdoppelung der Zeit, ein gutes Ergebniss.

Wie viel du abnimmst kann ich dir nicht sagen. Meine Schätzung ist, 1 - 2 Kg in den ersten paar Monaten, danach stagnierend. Während du überflüssiges Fett verbrennst, bauen sich deine Musklen auf, was zu einem Gewichtsausgleich führt. Wenn du regelmässig schwimmst, bist du fit und auch besser in Form, was oft auch ersichtlich ist. Das Ergebniss hängt hier aber auch von deinem persönlichen Körperbau ab.

Ca. 1.6 Meter, fast 16 Jahre und 49 Kg klingt nach einem normalen Körperindex.

Zuletzt noch ein kleiner Input: Regelmässiges Training erfordert eine gewisse Menge an Motivation. Deshalb würde ich eher klein anfangen. Das heisst 1-2 Mal pro Woche trainieren/schwimmen.

...zur Antwort

Von Fachidioten wird gesprochen, wenn eine Person studiert hat und diesem Bereich super ist. In den meisten anderen Bereichen wie Charakter oder z.B. Planung Schwächen aufweiset.

Wenn eine studiert Person einer Person mit einem "normalen" Schulabschluss einen Ratschlag oder gar eine Anweisung gibt, dieser Ratschlag/Anweisung jedoch nicht korrekt ist oder auf Abneigung stösst, dann wird oft von einem "Fachidioten" gesprochen.

Von Fachidioten wird auch gesprochen, wenn studierte Personen ein Problem analysieren, dessen Lösung Personen, mit "normaler" Grundausbildung, mit gesundem Menschenverstand sofort erkennen.

Diese Anschuldigung kann berichtig oder unberechtig sein.

...zur Antwort

Bei Benzin oder Diesel suchst du den Schleifpunkt und gibst dann so viel Gas wie nötig. Zuerst einwenig Gas zu geben vereinfacht das anfahren. Am besten fährst du so an, dass du dich sicher und komfortabel fühlst.

...zur Antwort