Unsere Gesellschaft f**** dich jeden Tag, sonst würde dich das nicht so beschäftigen. Also bist eig. schon, wie alle anderen auch, keine Jungfrau mehr.

Nein jetzt mal im Ernst. Alle machen sich voll die Gedanken wegen Jungfrau und so. Ich meine in unserer Gesellschaft sind manchmal noch 21 jährige noch voll die Kinder und nur weil sie mit 12 schon rumgeb*mst haben meinen sie, sind jetzt erwachsen und was besseres. --> schlussfolgerung: Schwachmaten!!!

Warte lieber bis es jemanden gibt, dem du deine Jungfräulichkeit gerne schenkst.....

...zur Antwort

Genau weiss ich nicht wie es heisst, aber ich kenne es - glaube ich zumindest.

Es ist so eine Frau, das Lied selber klingt vor dem Refrain mehr so altbacken, so im 20er Jahre-Style und in diesem Part singt sie dann auch russisch.

Dann kommt der Refrain, der ist so wie "we no speak americano"-mässig. Und dann singt sie das was du oben geschrieben hast.

...zur Antwort

Ich bin auch verdammt schüchtern.

Du musst versuchen, auch wenn es dir schwer fällt, Frauen kennen zu lernen und nicht gleich in ihr eine potenzielle Freundin zu sehen. Lern sie kennen und werde vielleicht ein guter Freund von ihr und mit der Zeit, wer weiss, wird sie dann aus einer guten zu einer festen Freundin.

Setzt dich bitte bloss nicht unter Druck oder steiger dich da zu stark rein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.