Heilige 3 Könige ist ein rein katholischer Feiertag, den feiern nicht mal Protestanten.

Und nirgendwo in der Bibel steht, das man den feiern MUSS,

ICH als Atheist wollte diese Schmiererei auch,

Außerdem ist das Verhalten der Singer unverschämt.

Üblicherweise fragen die ERST um eine Spende, und schreiben dann ihren Segen, und feste Beträge werden auch nicht eingefordert.

...zur Antwort

"Normale Menschen" hatten in den 70ern keine Computer, Die Freaks hatten "Homecomputer" (meist C64 oder Sinclair Spectrum), da war das Speichermedium eine Audiokassette.

...zur Antwort

Das ist weder verboten noch kostenpflichtig.

...zur Antwort

Es gibt keine legale kostenlose Vollversion.

Und illegale Links gibt nicht und sind hier auch verboten.

Wenn du dich strafbar machen willst und stehlen willst, mach das alleine.

...zur Antwort

Weil man halt noch Kind ist.

Nach jeder Definition, insbesondere der rechtlichen, bist du bis du 14 wirst, nun mal ein Kind.

Ob dir das passt oder nicht.

...zur Antwort

Welchen Sinn soll das haben?

Tiere aufziehen, und wenn sie nicht mehr "niedlich" sind, weg zu geben, ist schlicht und einfach Asozial.

Auch Hühner sind Lebewesen. Kauf dir eine Babypuppe oder ein Furby. Die kann man weglegen, wenn sie langweilig werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.