Lügen verzeihen?

Hallo,

ich würde mich wirklich freuen, wenn der ein oder andere sich das hier durchlesen kann.

Mein Freund und ich sind seit vier Jahren zusammen. Er tut sehr viel für mich, war in schwierigen Zeiten für mich da, hat mich immer unterstützt. Er fährt mich von a nach b, wir Lachen gemeinsam, machen schöne Urlaube, er denkt an mich so vieles einfach. Zudem sind wir durch Höhen und Tiefen gegangen und haben uns immer gegenseitig den mit zum Leben zugesprochen.
Es wäre alles perfekt wären nur diese paar Dinge nicht..

2020 hatten wir eine sehr schwierige Phase, er war mit falschen Leuten unterwegs, hat viel Mist gebaut und alles ein Jahr lang von mir verheimlicht. Er hat mich ein Jahr lang belogen und schlimme Dinge getan. Ich hatte immer wieder ein komisches Gefühl und wusste etwas stimmt nicht, aber ich wurde belogen und belogen. Es ist so gewesen als wäre vor mir ein anderer Mensch gewesen. Er hatte auch einen Fake Instagram Account wo er irgendwelche komischen Frauen angeschrieben hat, die man bezahlen musste wo er Bilder wollte und auch geschickt hat.
Zum Ende des Jahres kam alles ans Licht und er öffnete seine Augen. Er realisierte was passiert ist und Kämpfe sehr für diese Beziehung. Ich hatte mir selbst versprochen keine Lüge mehr zu akzeptieren.

Diesen Monat sind wir sehr knapp bei Kasse, weil wir im Mai die jährliche Rundfunk scheisse bezahlen mussten.

Heute hat er einen dealer zu einem Kunden gefahren, um etwas Geld zu bekommen. Ich hätte es nie herausgefunden, wenn er seine AirPods nicht im Auto vergessen hätte. Ich sprach meinen Freund an und fragte wem die gehören. Erst log er wieder und sagt er wüsste es nicht aber ich blieb streng und sagte dass ich es jetzt hören will. Dann erzählte er es mir und auch dass er die Anrufe Liste gelöscht hat damit ich nichts davon erfahre.

ich finde es gerade richtig krass, da wir immer noch mit dem Jahr 2020 kämpfen und es nicht einfach ist (ich möchte nicht zu sehr darauf eingehen was in dem Jahr passiert ist, weil es wirklich viel ist. Aber glaubt mir, wenn ich sage, dass ich sehr darunter gelitten habe.) er versprach mir damals nie wieder zu lügen und auch keine dummen Menschen bei so einer dreckigen Arbeit zu helfen.

Er ist immer gut zu mir natürlich hat jeder seine Macken aber ich auch. Aber ich kann nicht mehr vertrauen. Wenn der dealer seine AirPods nicht vergessen hätte, hätte ich nie was davon erfahren und mein Freund hätte wahrscheinlich wieder angefangen Helfer zu sein.
ich sehe, dass er es sehr bereut und er hat sich auch entschuldigt und er schämt sich und meinte dass er endgültig abgeschlossen hat aber ich kann kein Wort glauben…

Hat jemand einen Rat für mich, was würdest du machen?

vielleicht hat ja jemand Interesse mit mir privat zu schreiben, ich brauche dringend jemanden zum sprechen. Leider habe ich keinen, keine Freunde oder Familie. Ich bin ratlos.

danke an jeden der bis jetzt gelesen hat, tut mir leid für mögliche Rechtschreibfehler.

...zur Frage

Mach definitiv Schluss! Hab genau das selbe erlebt und ihm erst verziehen. Er ist nur besser im lügen und verstecken geworden.

...zur Antwort

Hi, habe die Leiste auch seit ein paar Tagen. Habe ein IPhone 8 Plus und bin in meinem Freundeskreis auch die einzige mit der seltsamen Leiste.. Ist sie bei dir inzwischen weg?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.