Wir müsseten auch überlegen weil es würde ja auch unser Ökosystem verändern. Die Welt kähm aus dem Gleichgewicht. Das Klima würde sich verändern was uns Menschen wahrscheinlich zu schaffen machen würde. Hmm man kann es ja nicht so genau sagen ob wir Menschen mit unseren Waffen chancen hätten sie 100% auszuschalten.

Wir haben zwar: Raketenwerfer,Maschienenpistole(gewehr),Sniper,Handgranaten ect.

Aber Dinosaurier verfügen mansche Intelligenz und Statistiken.

Ich meine es wäre eher ein katz und Maus spiel weil wir nicht alle ausschalten könnten,manschen könnten sich verstecken oder entwickeln sich weiter usw. es gibt sehr viele möglichkeiten aber ich sag mal 50/50 !!!

...zur Antwort

Hmm....hol dir ein Zetter und dann "versuchst" du für jeden deiner Freunde Klassenkameraden EINE Positive Sache zu schreiben, vielleicht kannst du es auch deinem Lehrer zeigen der dann auch so Listen anfertigt, und das dann jeder Schüler machen muss, und es MUSS eine POSITIVE meinung sein ! ^^ Kannst es ja mal probieren ! ^^ Hab ich auch gemacht und ich war Überrascht was mansche Klassenkameraden über mich sagen ^^ vorallem waren es ja alles Positieve sachen ^^

...zur Antwort

Hey Kopf hoch ! Was machst du dir so viele Gedanken darüber ? DU bist so wie DU bist und Leute die was an dir auszusetzen haben sind Asoziale, aber nicht die Leute die so bleiben wie sie sind und sich nicht verändern nur für ieinen daher gelaufenen Trottel oder Tussen.

Wie du dich ändern könntest: Sei wieder du selbst, ganz einfach und sei nicht immer zu allen nett und freundlich, sag ihnen mal Ordentlich die Meinung aber wenns geht ohne Beleidigungen. Wenn sie über dich lästern, mach dir doch gar nichts daraus sie wissen halt nicht ihre Mitmenschen zu schätzen die reden alle so ein blödes zeug.

Ich sag auch immer: Wenn man nicht so ist wie die anderen macht man einem direkt das Leben schwerer als es schon ist.

Aber du kannst was dran ändern, die besten Tipps wären halt: (wenn du was an deinem Styling geändert hast) guckst du dir einfach früher Fotos an um wieder diesen Style wieder zu "bekommen". Sei nicht immer lieb und nett das bringt nicht viel, sag den leuten auch mal deine Meinung, vielleicht ohne Beleidigungen. Oder sprech dir Lehrer drauf an und das ich kein Verraten oder so, muss dir auch nicht peinlich sein, weil es geht um DICH und keinen anderen ! Lass die Idioten oder Tussen einfach Links liegen !

Kann ich dir sonst noch Tipps geben ? ^^

...zur Antwort

Klar hatte er Feinde zwar keine Natürlichen wie: Velociraptoren oder so.

Wenn der Tyrannosaurus-rex auf jagt war z.B:Triceratops

Kann der Triceratops den Tyrannosaurus-rex so verletzen das der T-Rex anhand der Verletzung stirbt.

Und da gibts auch mehrere Beispiele !! Aber ich glaube hier das eine reicht dir !

Ps: Er hatte also sozusagen feinde nur keine Natürlichen die ihn gejagt haben. naja einen Feind gibt es da, Artgenossen andere Tyrannosaurier. Aber sonst gibt es keine ! Hoffe ich konnte Helfen !^^

...zur Antwort

Ich hab die Bücher auch gelesen und finde die Bücher besser, weil da ist es auch ausführlicher beschrieben und auch sehr spannende stellen sind vorhanden !

 

Klar die Filme sind "meistens" anders als die Bücher.

Aber trotzdem ist der Film sehr gut gemacht worden !

...zur Antwort

Es stimmt das der Tyrannosaurus-rex als einer der gefürchtesten Fleischfresser gilt. Aber der größte Theropode der bis jetzt gefunden wurde war in Marokko ! Da wurde nähmlich ein Carcharodontosaurus Skelet gefunden was 20 Meter und noch etwas größer war. Nur es wurde erwiesen das der Carcharodontosaurus dafür nur die Hälfte der Intelligens des Tyrannosaurus-rex hatte. Trotzdem war der Carcharodontosaurus schlau ! Außerdem jagter der Carcharodontosaurus wahrscheinlich zu zweit, in seltenen Fällen sogar mit 3 Tieren. Carcharodontosaurus war definitief wilder und gefährliger als der Tyrannosaurus-rex.

Ich hab die Infos alle aus Büchern,DVD's,Dino-Parks,Dinosaurier-Dokus ect. Außerdem hab ich schon mit 3 Jahren angefangen mich für Dinos zu interessieren von daher :)

Hoffe ich konnte Helfen ;)

 

...zur Antwort

Ihr habt alles recht nur wir müssen ja auch zurück denken sozusagen nicht was heute wäre.

Raptoren waren sehr intelligente Tiere. Wie Alan Grant (Sam Neil) Dem jungen erklärte (Jurassic park1).

Sie entwickelten ein hohes Denkvermögen und schaften auch deswegen es Beute zu erlegen die doppelt so groß war wie sie selber, je mehr deso größer konnte die Beute werden. Es sind ja so bekannte Rudel-Tiere. Außerdem konnte sie sich gut sachen einprägen und auch daraus lernen. z.B:Wenn ein Raptor (ich nenn ihn Raptor für den allgemeinbegriff) ein Fehler beim Jagen macht, prägt er sich das ein und verbessert es beim nächsten mal.

Und wenn ihr wissen wollt woher ich das hab:Ich bin ein riesen Dinosaurier-Fan und habe Jurassic Park, die BBC reihe Im reich der Giganten alle geguckt,Dokus über Dinosaurier,Wissenschaftliche Dokus ect. Bücher,CD's (Hörspiel war ich noch kleiner *-*) DVD's. Weil mit 3 Jahren war ich zum erstenmal in einem Dino-Park zeit dem bin ich ein Dinosaurier-Fan. ^^

...zur Antwort
Velociraptor

Man sollte auch beachten das der Brachiosaurus, nicht so viele Verteidigungs möglichkeiten hat. Wegen seiner Körpermaße brauchte er ungefähr so 2-4 minuten bist er sich um 180° gedreht hat. Sein Schwanz war nicht wie beim Seismosaurus so das er ihn nach link und recht schwingen konnten, vom Brachiosaurus der Schwanz ist gerade und kann nicht als Waffe eingesetzt werden. Dann wäre eine Theorie das er sich auf die hinter Beine stellen könnte wie der Apatosaurus, was aber  eher unwahrscheinlich ist.

Und außerdem lebten sie in verschiedenen Zeiten: Brachiosaurus lebte im Jura-Zeitalter und Velociraptor und Tyrannosaurus rex im Kreide-Zeitalter.

Meiner ansicht wäre es der Velociraptor: Wegen seiner besonderen Jagtmethode,seiner schnelligkeit und seiner Intelligenz. Außerdem bin ich ein Fan von Raptoren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.