Moin, ich kenne das, bin auch 16 und meine Kumpels Unternehmen gerne öfter was mit ihren Freundinnen. Hatte auch schon zwo, die aber nicht so gut verliefen... Also es gibt ja zwei Möglichkeiten, entweder du machst solang einfavh was allein (pc spielen,...) oder du gehst halt mal raus mit deinen (Single) Freunden, versuchst neue Kontakte zu knüpfen, evtl lernst du ja dann einen neuen Dude kennen. Würde dir außer dem raten es nicht zu erzwingen! Lass dir zeit, und versuch so lang die Zeit zu genießen :)

...zur Antwort

Leute die Lösung ist, falls jemand hier nach der Lösung sucht:

Schaut in die Einstellungen eurer Auflösung/Anzeige und eures Bildschirmes rein, und guckt ob ihr dort nichts verstellt habt! (Das war bei mir)

Wenn nicht Mausspur aus und "Maus bei Tasteneingabe unsichtbar stellen" aus - und es wird wieder funktionieren! :)


Wenn ihr auch Probleme mit der Anzeige habt, kann ich euch auch evt. sagen wie ihr es umstellen müsst.


Mit freundlichen Grüßen. raptor99

...zur Antwort

Das ist einfach, hatte mal das selbe "Problem", wenn du zu viele auf einmal deabbonierst gibt es da einen kleinen Fail. Beende instagram einfach und geh nochmal rein - wenn nicht hilft einfach ein paar minuten warten. Danach immer ein bissen Zeit lassen beim Deabonieren Button (ca.1 sek.) - So hats bei mir dann funktioniert. :-) LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.