Schwarm näherkommen - wie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  1. Also du nimmst ein paar Bücher in die Hand, und wenn du den siehst tust du so als würdest du ihn ned sehen. Dann rempelst du ihn 'ausversehen' an, entschuldigst dich und gehst weiter. Dann später, schreibst du ihn an mit "Sry, nochmal wegen dem Anrempeln heut Nachmittag", und schon kommt ihr ins Gespräch...der Rest liegt bei dir - viel Glück :3
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem hatte ich au doch ich habe da eine Frage. Siehst du ihn viel bzw. läufst du ihm viel über den Weg? Denn dann könntest du ihn einfach mal ansprechen. Ich weiss das braucht Mut aber das ist meistens immer das beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisa1414
24.02.2016, 19:28

Naja nur manchmal beim Vorbeigehen, außerdem ist er immer von Freunden umgeben :/

0

 schreib einfach ein bischen mit ihm  und frag ihn wenn es gut läuft ob er mal Lust hat sich mit dir zu treffen kostet vllt Überwindung aber es lohnt sich LG Olska

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wäre wenn du ihn einfach mal ansprichst, oder auf instadirekt schreibst?😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heißt er auf Insta? Soll ich ihm von dir schreiben 😅
Ne scherz, schreib ihn einfach mal an und komm ihrgendwie auch das thema eurer gemeinsamkeiten also die Band die ihr beide feiert und zeig interesse an seiner Musik. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihn doch mal an bei instagram und Bau erstmal Kontakt mit ihm auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn bei insta nach seiner nummer und schreib mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?