Magerquark einfach mit Wasser anrühren. Für den Geschmack machst du zuckerfreien Sirup dran. So bekomme ich jeden Tag 1-1.,5 Kilo Quark als sehr leckeres Getränk runter.

...zur Antwort

Grad mal gegoogelt und das dazu gefunden: https://www.3d-grenzenlos.de/magazin/3d-drucker/thingiverse-3d-drucker-unter-100-euro-27124693.html

Vielleicht hilft das weiter?! Auf jeden Fall ein sehr interessantes Projekt und 3D-Drucker. Wäre mal interessant wenn du den baust was er für Ergebnisse liefert.

...zur Antwort

Wir hatten früher in der Schule einen Lehrer, der musste ständig im Unterricht mal raus (wohl Blasenschwäche). Da haben wir bei Arbeiten immer das Blatt Papier vorab leicht mit Wachs eingerieben. Nach der Arbeit ist er wie immer kurz raus, zack, Arbeiten aus der Tasche gemopst, alle haben fleißig die Schrift weggewischt und neu aufs Papier geschrieben und wieder zurück in seine Tasche. Das geht natürlich nicht immer und nur bei ganz besonderen "Experten" unter den Lehrern aber solche Spezialisten gibt es ja auf jeder Schule :D

...zur Antwort

Mein Tipp: Zieh dorthin wo du bereits Freunde, Familie oder Bekannte hast. Ein Neustart mit Unterstützung wird es dir einfacher machen als alleine im "Nirgendwo".

...zur Antwort

Hier mal geschaut? http://www.spassbibliothek.de/blog/themen/partyspiele/geburtstagsspiele/

Sind eine ganze Reihe von Partyspielen/ Geburtstagsspielen.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist der Fahrschullehrer dann mitverantwortlich. Könnte aber auch eine Sonderregelung sein, wie bei Fahrzeugen der Notfallrettung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.