Freizeit Fr-So, wo lernt man nette Menschen (16-21) kennen?

Hey, also erstmal zu mir ich bin 19, männlich, spiele sehr gerne Games und schaue Anime bzw bin fasziniert von dieser japanischen Kultur. Bin sozusagen ein Nerd / Riesen Anime Fan, halt irgendwie sowas : D. Normalerweise suche ich Kontakte eher über das Internet, weil ich besser Gleichgesinnte finden kann und Negatives wie Mobbing eher seltener und weniger passiert. Da ich aber Freundschaften in meiner Umgebung möchte, führt der schnellste Weg dorthin natürlich draußen im realen Leben und naja die Menschen, im Internet, die man kennenlernt wohnen zu weit weg. Daher suche ich eine Freizeitaktivität, vielleicht auch irgendwo freiwillig helfen, bei der selbst ein schüchterner wie ich Menschen näher kommt. Es sollte halt vorallem eine sein, bei der man an der Aktivität/ Gruppe/Gemeinschaft oder so vielleicht schon merkt, dass die Menschen eher ruhigere(Das ruhig soll nicht wirklich schüchtern bedeuten, aber eben nicht so offen und unfreundlich, wie die meisten Jugendlichen heute) und freundliche Menschen sind. Man sollte dort natürlich eher Menschen im Alter von 16-21 auffinden, da ich Freunde in meinem Alter möchte . Was mir halt echt garnicht zusagt, sind Disco, Partys, (allgemein wo man gerne mal Alkohol trinkt und richtig laut ist) und sowas wie Jugendtreff, weil sich da naja teils echt genau die Jugendlichen aufhalten, die ich nicht kennenlernen möchte. Man merkt, es ist echt schwer bei mir, weil meine Hobbys in der Umgebung selten vertreten sind und ich ziemlich anders als die Meisten bin. Und es wird vielleicht nicht jede Möglichkeit geben, da ich nicht so große Städte in der Nähe habe, aber wenn man manches aufzählt ist vielleicht auch etwas dabei. Hilft eventuell wenn man meine Umgebung weiß: bei der Plz 77815, bis 40km Radius.

!BITTE! keine Aktivitäten / Trefforte/ Organisationen / Vereine / Gruppen /etc, bei dem so richtig feste Termine gibt und man auch nicht zahlen muss oder festangemeldet ist und man nicht jedesmal da sein sollte also auch keine Pflichtveranstaltungen wie z.b. Musik Verein. Also wo man zum Beispiel einfach mal am Wochenende hinkann wenn einem danach ist. und in meiner Umgebung gibt es keine Animecons und treffen nur da wo es zuweit weg ist und zu selten ^^

Anime, Gaming, Freizeitaktivitäten
8 Antworten
Suche gute Otaku / Animefan Foren/Seiten um Freundschaften zu finden?

Hallo, ich suche gute Seiten / Foren auf denen man Otaku und Animefans finden kann, also muss nicht eine reine Otaku Seite sein. Möchte Gleichgesinnte finden, die meinem Charakter auch eine Ähnlichkeit aufweisen bzw. ich möchte Freundschaften schließen und da ich in der Nähe keine Conventions habe ist das im Reallife schwer, da man irgendwie nie einem Gleichgesinnten begegnet.

Bin schon auf AniTalk.de, Anime-Helden.de, Anime-cafe, animechat.de, Knuddels, Lovoo (weil es Leute in der Nähe anzeigt aber leider bisher auch nur Menschen die ich nicht leiden kann), Proxer Forum, Animexx, Instagram, Kwick.de und auf FB in diverse Gruppen, aber in denen sind meistens echt viele unfreundliche und perverse Menschen... Es sollte auch so sein, dass bei Foren die Beiträge nicht vor 2-3 Jahren her sind oder so. Also schon relativ aktiv.

Vielleicht findet man hier auf gutefrage.net auch jemand, deswegen stelle ich mich bisschen vor. Ich heiße Patrick, bin 18 Jahre alt, aufjedenfall ein sehr großer Anime Fan, zocke auch gerne(League of Legends und so) und höre Musik. Zu meiner Persönlichkeit: Ich bin ruhig, zurückhaltend also schüchtern, meide große Menschenmassen außer es sind Gleichgesinnte :3, versuche freundlich und hilfsbereit zu sein, höre gerne zu, abgeneigt gegen Rauchen, Alkohol, Party. Ich mag es nicht wenn man oberflächlich ist, finde mich nicht hässlich aber mag das trotzdem nicht. Leider war mein Leben bisher echt nicht schön und schlechte Erfahrungen mit Menschen gehabt. Ich wohne btw in BaWü etwas südlicher entfernt von Karlsruhe.

Forum, Seite, Fan, alleine, Anime, Freunde, finden, kennenlernen, Otaku
2 Antworten