Ich denke, dass sich "Interessante" oder "uninteressant" nicht an dem Alter festmachen lassen.Ich habe schon Frauen mit Mitte 40 getroffen, die mich völlig vom Hocker gerissen haben, aber ich habe schon Frauen mit Mitte 20 getroffen, die ich uninteressant fand. Es ist eine Frage der Ausstrahlung und diese hat man oder man hat sie nicht, ganz egal in welchem Alter man ist.

...zur Antwort

Dagegen ist überhaupt nichts zu sagen! Gerade wenn man nicht in einer Beziehung ist, ist eigentlich alles erlaubt was Spaß macht und niemanden verletzt.

Ob Du aber auf Portalen wie Knattern.net und Poppen.de auch wirklich das finden wirst, was Du suchst, ist eine andere Frage. Ich will gegen beide Portale jetzt nichts Negatives sagen und vor allem auch nicht gegen die Männer, die sich dort tummeln. Du musst aber wissen, dass das Niveau teilweise ganz schön weit unten sein kann (Wichtig: KANN und nicht MUSS). Notfalls musst Du halt ganz schön filtern bis ein vernünftiger Mann Dir über den Weg läuft.

Ob ich jetzt frei und offen herumerzählen würde, dass ich auf dem einen noch dem anderen Portal bin? Eher nicht! Schämen musst Du Dich zwar nicht, doch es gibt halt Dinge, die einfach mal unter die Kategorie Privatsphäre fallen. Ich denke eine Mitgliedschaft auf einem solchen Portal gehört eventuell dazu.

Viele liebe Grüße

...zur Antwort