Normalerweise ist das feucht werden ja nur ein Zeichen der Erregung. Also völlig normal. Wenn es allerdings wirklich zu heftig ist, kannst du dich ja beim FA beraten lassen...

...zur Antwort

Nach einem Monat kann man von Liebe noch überhaupt nicht reden. Werd erwachsen. Sorry aber vergiss ihn einfach, er ist es scheinbar nicht Wert, dass du seinetwegen weinst.

...zur Antwort

Die wird so oder so raus kommen, ob Licht an oder aus... Die mögen es hält warm und kuschelig... Ihhhh ich HASSE Spinnen... Ich könnte solang nicht schlafen, bis ich die Spinne tot weiß... grusel

...zur Antwort

Was ich noch vergessen habe: der Bauch ist sehr fest, also nicht wirklich so schwabbelig oder so.... Vielleicht hat das auch was zu bedeuten?

...zur Antwort

Hab's noch nie gehört, das wer auf die Arme achtet, aber ich denke mal, da ist jeder anders :-) jeder hat ja einen eigenen Geschmack...

...zur Antwort

Probieren geht über Studieren. Ne Freundin von mir hatte vor 2 Jahren dasselbe Problem... Sie hat sich dann die letzten 3 Wochen freistellen lassen von der Schule... Gab zwar paar Probleme erst, weil die Schulleitung es nicht akzeptieren wollte, aber letztendlich hat's dann doch geklappt :-)

...zur Antwort