mädchen halt

...zur Antwort

Hautproblem im Gesicht!

Hallo Leute :) also ich hab gestern beim duschen nachdem ich mich abgescminkt hab in der dusche gemerkt das meine haut iwie rau und so hubbelig war... Es war nicht rot und es juckt auch nicht aber es fühlt sich an als hätte ich ganz ganz viele kleine pickelchen im gesicht. Meine Haut ist nicht trocken oder so . Einfach so unangenehm hubbelig und rau. das hatte ich vorher noch nie. Meine ernährung etc.. habe ich nicht umgestellt.. bloß hab ich mir vorgestern ein neues mak-up gekauft das "Illuminating touch make up" vorgestern hatte ich es ca. 1 stunde drauf dann habe ich mich abgeschminkt am nächsten tag war die haut noch normal. Wie immer hab ich mich geschminkt und ja das Make up hat sich auch nicht anders oder so angefühlt so wie immer halt. dann kam meine tante und sie wollte sehen wie ich es auftrage also habe ich mich abgeschminkt um mich dann wieder zu schminken. Und ja dann in Der dusche hab ich beim Abwaschen des gesichtes gemerkt das die Wangen sich so komisch hubbelig anfühlen halt wie so kleine pickelchen... Liegt das am neuen make up ? sonst habe ich mit make up noch nie sowas erlebt... deswegen weiss ich nicht ob das nicht vom schminken,abschminken,schminken & abschminken gestern kam .., auf jeden fall sieht man es meinem gesicht nicht an ... und es ist eig. fast nur auf der Linken Wange und nur ganz ganz ganz wenig auf der rechten seite dieses hubbelige gefühl. Aber wenns jetz wircklich am Make up liegt... dann wär es doch im ganzes gesicht oder ?

Naja ich weiss auch nicht ... aufjeden fall will ich ertsmal noch nicht zum arzt gehen.. habt ihr eine Idee wieso das kam oder was das ist ?

Danke für alle antworten und ja wenns fragen gibt einfach in die kommentare :)

...zur Frage

allergie gegen dieses higiene produkt

...zur Antwort

klar kannst du

...zur Antwort