Freund guckt mit mir keine Filme was tun?

Sup! Ich habe ein ziemlich komisches problem mit meinem Freund. Wir sind jetzt 5 Monate zusammen und von Anfang an wusste ich das er eine bestimmte Filmreihe toll findet. War kein Problem für mich ich meine warum auch?

Er hat schon so oft gesagt das er mit mir mal alle Filme gucken will aber wir sind halt noch nicht ganz dazu gekommen. Ich selber war nicht so ganz daran interessiert aber wollte denen dann doch eine Chance geben.

So vor ein paar Wochen sagte mir meine Banknachbarin das sie diese Filme gesehen hat und super findet und hat auch voll auf Fangirl gemacht und und und. Irgendwie hab ich meinem bf dann auch gesagt das sie die halt auch mag und ja ich bereue es!

Gestern ist er zu ihr gegangen und hat mit ihr darüber geredet. Und dagegen hätte ich nichts gehabt aber es gab etwas verdammt wichtiges zwischen uns beide zu besprechen. Und heute das gleiche: wir 3 sollten eine Gruppenarbeit machen und die hatten nix besseres zu tun als den selben Müll noch einmal zu labern und es ist so ausgeartet das die beiden zusammen gearbeitet haben und ich alleine. Super würde ich mal sagen...

Ich habe dementsprechend auch angep*sst reagiert und das ist normalerweise nicht meine Art. Immer wieder hat er so gefragt was denn los ist und ich soll doch aufhören zu bocken... tja er hats noch schlimmer gemacht als es schon war. Ich wurde so ausgeschlossen und konnte nicht einmal mitreden.

Irgendwie habe ich dadurch keine Lust diese Filme zu gucken. Und jetzt kommts

Ich habe die Möglichkeit alle Teile zu gucken weil meine Mutter die hat und darunter sogar der Teil, den er noch nicht geguckt hat. Ich hab ihm das auch gesagt nachdem ich auch gesagt hab das er mich mit diesen Aktionen ziemlich verletzt hatte.

Und er hat abgelehnt.

Zusammenfassung: Ich war das Mädel mit dem er alle Teile gucken wollte Kam nh andere die genauso ist wie er Jetzt hat er ja jmd mit dem er über die Filme reden kann und braucht sie ja jetzt nicht mehr mit mir zu sehen oder wie läuft das?

Ich fühle mich einfach mega unter Druck gesetzt jetzt diese Filme zu sehen aber die Lust darauf ist mir jetzt sowasvon vergangen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich fühl mich ausgeschlossen und fallengelassen.

...zur Frage

Um welche Filmreihe handelt es sich denn? Du könntest sie dir ja mal komplett anschauen oder dich mal erstmal rantasten! Vielleicht kenne ich ja die Reihe und könnte dir sagen, was dich erwarten könnte. So könntest du entscheiden, ob du sie anschauen möchtest oder nicht.

Denn das ist das wichtigste! Wenn du die Filme sehen WILLST, dann mach es. Aber nicht, um jemandem zu gefallen!

LG Rambazamba

...zur Antwort

Tolle Serie! Ich persönlich finde sie kein bisschen gruselig. Ist ne spannende Serie, tolle Charaktere, an die man sich nicht zu lange gewöhnen sollte 😂😂😂

Kann ich nur empfehlen!

...zur Antwort