Er hat ja nur die Kontonummer und nicht die Zugangsdaten. Daher überweist er dir nur das Geld, ist also nichts gefährliches dran.

...zur Antwort

Lad das Bild doch einfach z.B. bei tinypic hoch und versende dann den Link in der Mail (;

...zur Antwort

Ich bin dafür, dass du da alleine hingehst. Nur weil deine Freunde nicht mitgehen können willst du dir so eine tolle Erfahrung entgehen lassen? Ich weiß, dass es mit Schüchternheit oft etwas doof ist aber hey, du hast ja schon mal eine Person, die du kennst und wenn du ihn nett findest und er gleich zwei seiner Kumpels mitnimmt, was spricht dagegen sich dazu zustellen und auch mit denen anzufreunden? Außerdem ist es überhaupt nicht schlimm mal alleine zu sein. Ist doch herrlich mal eine Zeit mich sich selbst zu verbringen und außerdem wirst du danach stolz auf dich sein, glaub mir. In deinem Leben wirst du oft auf dich alleine gestellt sein und je mehr Erfahrungen du damit hast, desto leichter wird es dir in der Zukunft fallen (: Also, viel viel Glück und Spaß beim Tanzen!

...zur Antwort