Solange du dich dabei wohlfühlst bin ich voll dafür. Keiner braucht seinen Körper zu verstecken. Außerdem geht es ja niemanden etwas an, was du für einen Bikini trägst.

Die meisten Frauen haben, unabhängig von der Figur, Cellulite. Und das hat in vielen Fällen auch nur wenig mit einer gesunden/ ungesunden Lebensweise zu tun, sondern liegt einfach an der Stärke des Bindegewebes.

Es gibt keinen Grund sich für seinen Körper zu schämen, und schon gar nicht für Cellulite. Ich persönlich finde die die Beulen sogar süß :)

Und die Leute im Schwimmbad wirst du höchstwahrscheinlich sowieso nie wieder sehen🕺

...zur Antwort

Hey, beim Reiten gibt es keine Altersgrenze, du kannst jederzeit anfangen. Ich kenne sogar Leute, die mit Mitte 50 noch angefangen haben und total Spaß dabei haben :)

Wenn du dich nach Reitstunden umsiehst würde ich vorzugsweise bei privaten Leuten Unterricht nehmen oder bei Reitbeteiligungen, die auch Reitunterricht anbieten. So hab ich es damals gelernt. Denn Reitschulen gehen oftmals ziemlich schlecht mit den Pferden um..

LG Lina <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.