Du könntest ja wenn du die gelatine zubereitet hast bissien mit der Creme vermischen und später in die ganze creme hinzumixen somit verringert sich die möglichkeit zu Klumpen wenn du pulvervariante meinst. Ansonsten versuchs mal mit agar agar oder ähnliches wenn du garnicht mit klarkommst.

Lg

...zur Antwort

Selbszverständlich kannst du auf höchster stufe nochmal neues pulver hineinruhren,aber es wird wohl nicht schlimm sein wenn man zu viel Milch hat.Tu es einfsch in dern kühlschrank das wird aufgrund der stoffe trotzdem fest.

...zur Antwort

Also wenn du einen unebenen kuchen hast und darauf die kuvertüre überziehst  wird alles ungleichmäßig und darauf dann noch eine mirror glaze Schicht machst wird der kuchen nicht so perfekt wie man es ja von einer mirrorglaze torte kennt.Du könntest auch eine weißeschokoladen-ganache hanz glatt um den kuchen streichen und dann eine mirrorglaze drüberfließen lassen. 

...zur Antwort

Du könntest auch eine ganz normale Amerikanische Buttercreme verwenden , die schmeckt oftmals zu stark nach Butter ber um die torte bzw. den Boden für den Fondsnt einzustreichen reicht er aufjedenfall und man schmeckt ihn auch nicht komplett raus da er am fondant kleben wird.Sprich:sie ist Fondsnttauglich.Die italienische auch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.