das ist ne schräge idee aber filmreif. mit nem guten anwalt kommste damit vielleicht sogar durch xD

...zur Antwort

hier hast du die buchstaben 1 zu 1 übersetzt:

http://www.aayurveda.de/sktalpha2.html

...zur Antwort

Das Alles-oder-nichts-Gesetz besagt, dass wenn der Schwellenwert nicht erreicht wird, dass die Erregung nicht weitergeleitet wird. Es entstehen also keine Aktionspotentiale

...zur Antwort

hier hast du die lister der bundeskanlzer der erstenrepublik seit 1918:

http://de.wikipedia.org/wiki/ListederBundeskanzler_%C3%96sterreichs

...zur Antwort

Die Metapher (griechisch μεταφορά „Übertragung“, von metà phérein „anderswohin tragen“) ist eine rhetorische Figur, bei der ein Wort nicht in seiner wörtlichen, sondern in einer übertragenen Bedeutung gebraucht wird, und zwar so, dass zwischen der wörtlich bezeichneten Sache und der übertragen gemeinten eine Beziehung der Ähnlichkeit besteht.

also bei wiki hättest du das nicht gefunden

das war rhetorisch gemeint auf den post: eine wiki weiß alles.

so das war jetzt eine metapher

...zur Antwort

ja bowlen macht spaß, oder sowas wie ein steakhouse oder ein lokal wo es riesnschnitzel gibt, das macht auch ne menge spaß. ja oder halt ne halle mieten, dj suchen und ne bar auf machen

...zur Antwort

aldo man hört ja viel und mich würde es heutzutage auch nicht wundern wenn es so wäre. ich lade unsere LKWs und unsere fahrer werden nicht dazu gezwungen. allerdings tauchen immer mal wieder fremde fahrer auf die stark riechen. naja ob es nun die firma so verlang oder der fahrer ein alkoholproblem hat kann ich nicht wissen aber die fahrer mancher firmen haben es nicht leicht, werden sie doch dazu gezwungen lade und ruhe zeiten zu manipulieren damit der chef weniger bezahlen muss. oder manchmal ist es schlicht unmöglich ruhezeiten einzuhalten weil alle parkplätze überfüllt sind. dann stehen die aufm standstreifen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.