Namensübersetzung in Sanskrit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier hast du die buchstaben 1 zu 1 übersetzt:

http://www.aayurveda.de/sktalpha2.html

oh danke das sieht schon gut aus aber wo finde ich jetzt den Namen bzw. die deutschen Buchstaben? wenn ich z.b Lena übersetzt haben möchte.

0
@Raetselloesung

ich rate dir zu samarkan oder xdvng:

die sehen wenigstens beide nach was aus. die andern wirken schon stark chinesisch. habs gerade probiert ;)

0
@Raetselloesung

ok alles klar habs runtergeladen und entpackt aber welche datei muss ich in fonts kopieren? finde sie nicht?!

0

kann ich mich schon tätowieren lassen?

Also ich bin 17 und möchte mir unbedingt den namen meines totes opa tätowieren lassen.. darf ich mich schon tätowieren lassen mit Einverständnis der eltern?

...zur Frage

"Sabine" auf arabisch?

Hallo ihr. Ich möchte mir gerne den Namen meiner Mutter auf arabisch tätowieren lassen. Habe jetzt allerdings schon einige Übersetzungsforen aufgesucht und es kamen immer andere Übersetzungen raus. Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal. :)

...zur Frage

Wie wird "Das Leben ist eine Mutprobe" oder "Trau Dich" ins englische übersetzt?

Hey, also ich würde mich gerne bald tätowieren lassen und mit gefallen die oben genannten Sprüche sehr gut, weil sie irgendwie wiederspiegeln wie ich denke und mein Leben sehe. Allerdings habe ich bis jetzt noch keine wirklich sinnvollen übersetzungen gefunden. Also wäre super lieb wenn mir jemand helfen könnte :)

...zur Frage

Wie heißt diese Frisur von David Beckham?

Hat sie einen bestimmten Namen? Ein richtiger Undercut ist das nämlich nicht. Ich frage deswegen weil ich sie mir schneiden lassen will. Und dem Frisör würde der Name wahrscheinlich bisschen mehr helfen als nur das Foto.

...zur Frage

Hebräische Sprache

Hey ich möchte mir gerne den Namen meines kleinen Bruders tätowieren lassen. Er heißt Jonas und das kommt aus dem hebräischen und heißt übersetzt die Taube oder der Friedliebende. Könntet ihr mir sagen, ob ich das so richtig geschrieben haben, um mir nichts falsches stechen zu lassen? יונה vielen danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?