Bin männlich 20 und trage seit einigen Monaten auch eine enge Lauftight beim Joggen. Anfangs noch mit Shorts darüber, jetzt ohne. Finde das viel angenehmer. Bin auch dünn. Denke du kannst die Hose in der Öffentlichkeit tragen. Machen auch immer mehr junge Leute

...zur Antwort

Hallo, ich trage seit ein paar Monaten Lauftights. Anfangs habe ich Shorts darüber getragen, da es ungewohnt war mit einer engen Hose an der sich doch eine Beule abzeichnet in der Öffentlichkeit rumzulaufen. Inzwischen habe ich mich halbwegs dran gewöhnt und trage die Lauftights ohne Shorts.  

...zur Antwort

Bin auch männlich (20) und trage beim Joggen seit ein paar Monaten Lauftights. Dazu eine dünne Laufjacke oder Shirt. Anfangs habe ich zur Gewöhnung Shorts über den Tights getragen, da es mir ohne unangenehm war. Aber jetzt probiere ich es ohne Shorts weil es eigentlich angenehmer ist (wenn man mal über seinen Schatten gesprungen ist).

...zur Antwort

Ich bin 18, ebenfalls ein Junge und bin seit kurzem auf Lauftights umgestiegen. Ich finde die auch viel bequemer und vor allem schauen sie besser aus. Ich trage sie inzwischen auch wenn ich mit Freunden Joggen oder Fahrradfahren gehe. Ein Kumpel von mir trägt auch welche. 

...zur Antwort