Du musst die richtigen Kalorien und Kohlenhydrathe in den richtigen Mengen zu dir führen . Es darf in deinem Fall auch mal ein Döner und eine Pizza und hier mal ein Burger sein. Wenn du zum Beispiel pro Tag einen Energie bedarf von ca. 1800-2000 Kalorien hast, musst du ganz einfach um zuzunehmen mehr Kalorien zu dir führen als du benötigst ! Hier gilt es aber die richtige Menge zu finden gehe zunächst auf 2500 Kalorien pro Tag hoch und beobachte deine Fortschritte für 2 Wochen. Wenn du mehr als 400 gramm zu nimmst musst du die Menge an essen leicht senken, wenn du aber weniger als 300 gramm zu nimmst musst du die täglichen Kalorien leicht steigern. Wichtig ist die Mahlzeiten konsequent und gut aufgeteilt über den Tag zu dir zu nehmen. Und das Tag für Tag . Woche für Woche. Monat für Monat. Baue dein essen aus Reis, Kartoffeln, Vollkornbrot, Hänchenfilet, Butter und hier und da mal Pizzen auf, für den kleinen Snack sind Reiswaffeln gut und sage dir immer: eine geht noch . Aber achte immer zuerst auf dein eigenes Wohlbefinden. Nebenbei ruhig ein paar Liegestütze und du nutzt die Kalorien ,Fette und Eiweiße noch zu etwas gutem ;)

...zur Antwort

Frühzeitiger Samenerguss ... Vielleicht.. Kontaktiere zu not mal einen Urologen oder einen Arzt deines Vertrauens

...zur Antwort

Den Hitler Gruß in der öffentlichkeit zu vollführen ist meines wissen verboten es wird hoffentlich bei einer Verwarnung bleiben

...zur Antwort

Er muss deine Antwort respektieren . Zu Not beiß in den Sauern Apfel und leg dich auf das sofa.

...zur Antwort