Vollkommen normal. Ich als Junge finde es geil aber klar gibts Ausnahmen

...zur Antwort

früher war das bei mir so wenn der Unterricht wirklich langweilig war und ich kurz vorm einschlafen bin das ich dann aus dem nix einen bekommen habe, das leider öfters dann 😂

...zur Antwort

Ob Fuckboy oder nicht ist so da hingestellt aber du musst ihm klar sagen, dass er sowas wie dir an Po fassen lassen soll, wenn du es nicht magst. Sonst macht er sowas immer weiter & mehr...

...zur Antwort

Na klar funktioniert das. Bin selbst seit 2 Jahren in einer Fernbeziehung (ca. 530km) & das ist nochmal ein anderes Kaliber wie 34km. Also das klappt ihr solltet nur planen wie & wann😊 Wir wechseln und z.b immer in den Ferien ab.

...zur Antwort
Ich traue mich nicht mehr mit meinem Freund zu schlafen weil er meint ich rieche!? ich weiß nicht weiter?

Hey,
Vorab: Der Sex mit meinem Freund ist für mich jedes mal was besonderes und macht mir auch sehr viel Spaß. Aber die letzten Male haben wir eher DInge getan (beim Sex) die eher ihm gefallen haben als mir, dadurch ist es mir schwer gefallen zu kommen...

zur Story:
Das habe ich nun angesprochen, er war direkt beleidigt da er Probleme beim sex hat (er ist sich unsicher gewesen ob er bei mir lange durchalten muss oder nicht, diese Sorge hab ich ihm eigentlich genommen... dachte ich).
er fragte was ich denn gerne machen würde.... als ich mit ,,doggy, löffelchen, fingern, das er oben ist und lecken begonnen habe aufzuzählen kamen folgende Antworten:
Doggy machen wir doch
Löffelchen auch (damit meint er den sex den wir morgens haben wegen seiner Morgenlatte)
ja ok gefingert habe ich dich lange nicht mehr   
oben bin ich auch seltener
Aber lecken... kann ich dich nicht wenn ich es will... manchmal riechst du unten rum

Darüber hatten wir schonmal gesprochen, denn als ich die Pille durchgenommen habe ist mir das selbst aufgefallen und habe es seit dem nicht mehr gemacht....

aber von ihm kam die Vermutung das ich mich nicht richtig wasche
er habe ja, wenn wir zusammen duschen nicht wirklich mitbekommen das ich mich untenrum wasche.... er hat mir viele vorwürfe der Hygiene bezüglich gegen den Kopf geworfen, was mich ziemlich verletzt hat und er meinte er würde ja nur nach einer Lösung suchen
Ich habe demnächst ein Termin beim Frauenarzt und da werde ich es mal ansprechen, da ich eher vermute das es durch die Pille kommt denn ich bin definitiv nicht unhygienisch!

Meine Frage:
Seit diesem Gespräch traue ich mich nicht mehr vor ihm frei zu machen und sex mit ihm zu haben... wie würdet ihr damit umgehen an meiner stelle?
hatte jemand von euch mal eine situation in der ihr euch nicht mehr getraut habt mit eurem Freund sex zu haben?

Danke schonmal für die Antworten :)

und sorry für die schreib/Grammatik Fehler, habe darauf jetzt nicht so geachtet 
  

...zur Frage

Das ist völlig normal. Entweder er kommt damit klar oder er soll aufhören dir damit weh zu tun. Er kann ja schlecht verlangen das du dich jedes Mal vorm Sex duscht usw.

Er riecht da nicht deutlich besser und Frauen haben es viel schwerer mit der Hygiene in dem Bereich wie Männer🙈. Er soll sich nicht so anstellen sondern froh sein dich zu haben :)

...zur Antwort
bin eher optimistisch

Ich bin Optimistisch, das sagen auch andere Freunde/Familie.

Für alle die eher pessimistisch sind: Warum? :D

Ich finde es viel besser etwas was jetzt evtl. schlecht gelaufen ist, gut zu reden weil zu fluchen das ganze ja auch nicht ändert.

Lieber Optimistisch sein dann gelingt einem etwas leichter & besser und man hat weniger Stress oder Ärger mit sich selbst und seinen Gefühlen :)

...zur Antwort

Habe ich noch nie und ehrlich gesagt möchte ich das auch nicht. Wieso sollte man Nackt feiern?

...zur Antwort

Ich persönlich habe zum Glück noch keine Entscheidungen bereut. Klar ein paar kleine oder auch etwas größeres auch mal aber ich bin glücklich und kann auch mit den etwas schlechteren Entscheidungen leben :)

...zur Antwort
Was soll ich tun (beste freundin steht auf crush)?

heyy, also lehnt euch zurück und lest es euch durch, vielleicht kennt ja jemand eine Lösung, ich wäre euch dankbar!

alssoo, meine beste Freundin hatte schon mit sehr sehr vielen Jungs was, im Gegensatz zu mir, denn ich hatte mit noch keinem einzigen was. Sie war damals bei falschen freunden wo sie viele Leute kennengelernt hat (unteranderem ihre Freunde) und geraucht/getrunken hat. Deshalb war es nichts neues für mich, als sie letztens wieder zu mir kam und meinte, dass sie einen Crush auf einen aus unserer Parallelklasse hat. Wie so oft schwärmte sie die ganze Zeit von ihm und so... 

Jetzt kommt aber das große Problem, denn auch ICH stehe auf diesen Jungen, und das schon seit längerem... Es macht mich einfach so krass traurig immer so von ihr zu hören wie sie von ihm schwärmt. Denn sie weiss nicht dass auch ich einen Crush auf ihn habe, da ich keine Person bin, die das so jedem erzählt. Jedenfalls ist er ja wie gesagt in meiner Para und wir sehen uns jeden Mittwoch 2h im Wirtschaftskurs. Dort sitzt er direkt vor mir. Und omg er war sooo cute, wir mussten so in einen Stuhlkreis und mussten dafür sie Tische auf die Seite schieben, und er half mir einfach, ohne dass ich ihn gefragt habe, meinen Tisch wegzuschieben, außerdem redeten wir auch ein bisschen, ich gab ihm ein Blatt und wir gaben uns einmal die Hand weil das ein Teil des Stuhlkreisesspiels war. Es wird aber noch krasser, er hat mich schon 2 mal umarmt (sie hat ihn noch nie umarmt) und wir haben einmal extreemmst lange miteinander geredet also locker 30 Minuten undzwar nur zu zweit, über alle möglichen Themen. Außerdem schaut er mir immer sooo krass in die Augen, das hatte ich noch nie.

Jedenfalls ist meine Freundin soooo extremst eifersüchtig auf mich, und macht die ganze Zeit so andeutungen dass ich ihr voll mit absicht ihren Crush ausspannen würde, was ich nicht tue! Vorallem hat er mir mal (AUSERSEHEN) an den Ass gefasst als ich durch so einen engen gang gegangen bin und dann war sie richtig sauer! (I mean er hat sich sogar entschuldigt). Meine Freundinnen meinen, dass es ihnen ein wenig so scheint, als ob er mich schon ziemlich mag & attraktiv finden könnte, weil er mal einen Crush hatte, die mir optisch auch ziemlich ähnlich sieht.

Naja jedenfalls ist meine Frage, was soll ich tun? Ich würde sooo gerne mal mit ihm ausgehen oder so aber das geht eben nicht wegen meiner besten Freundin. Ich persönlich denke eher weniger dass er was von mir will, kann es mir einfach nicht vorstellen....

...zur Frage

So wie es sich angehört hat würde ich als Junge davon ausgehen das er dich mag und das ein bisschen mehr. Er umarmt dich was gut ist & redet auch mal alleine länger mit dir vielleicht ja über vertrauliche Themen oder so und wenn ein Junge dies tut hast du schon mal sein Vertrauen was er zu deiner BFF nicht hat. Es gibt ein paar Möglichkeiten.. Du könntest es deiner Freundin sagen oder eben nicht. Obwohl die erste Möglichkeit schwieriger Erscheint könnte sie sich am Ende als besser herausstellen da ihr euch sonst Streitet und sie ihn dir dann einfach "weg nimmt". Weil so wie ich es raus gelesen habe hätte sie das bestimmt drauf :):

Und wenn du ihr es nicht sagst dann versuch dich einfach dem Jungen zu öffnen & ihn sagen das du ein Crush auf ihn hast aber deine Freundin leider auch und du nun nicht weißt was du tun sollst. Liebt er dich so würde er dir bestimmt Tipps geben oder sogar selbst zu deiner Freundin hin gehen und es sagen.

Versteck dich nicht! Wartest du zu lange dann ist es zu spät... Dann könnte er schon eine andere haben oder sogar deine Freundin und das wäre für dich ums Ehrlich zu sagen nicht gut sondern sogar sehr traurig wenn du viel für ihn fühlst

...zur Antwort

4-5 Stunden am Stück konzentriert zu lernen geht nicht.

Ich glaube allein nach einer halben Stunde weiß man nur noch 80% von dem was man davor gelernt hat. Es gibt ein gutes Video dazu, zwar für Studenten aber das kann man gut mit Schülern vergleichen.

https://youtu.be/eWYZnronE0o

...zur Antwort

Umarme sie einfach, sie wird dir schon zeigen entweder mit ihrer Körpersprache oder mit Worten das sie es nicht möchte :)

...zur Antwort

Sobald ihr euch getroffen habt und es abends wird und es klar ist das er bei dir schlafen muss, musst du entscheiden ob es dazu kommt daß er neben dir im Bett schlafen muss oder neben dran z.b auf einer Matratze. Du entscheidest ob du dich wohl und nicht eingeengt fühlst neben ihm.

...zur Antwort

Hey, ich bin in eine Fernbeziehung und du musst deine Komfortzone verlassen und hab keine Angst davor nach einiger Zeit macht es dir sogar Spaß neues zu sehen. Da du nur 1h Fahrt hast würde ich es nicht aufgeben, baue weiter Kontakt auf und sei ehrlich das ist das wichtigste. Es gibt auch Möglichkeiten das ihr einfach wenn ihr Zeit habt Videochaten könnt usw.

...zur Antwort

Hey, so wie du das schreibst kommst du echt nett rüber und ich wüsste nicht warum du Schuld an der Sache sein könntest. Du versuchst ja auch noch alles wieder gut zu machen holst Hilfe und alles aber die anderen sehen es wahrscheinlich eher als Blockade und nicht als Hilfe weil sie denken sie können das alleine Regeln. An deiner Stelle würde ich zu meinem Stiefvater und deiner Mutter hingehen und ihr die Wahrheit ins Gesicht sagen also das es wirklich schlecht gerade ist und du darfst gerne übertreiben das sie wirklich merken was sie kaputt machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.