Nee, keine Chance. Ich hatte für 50m Brust um die 60 Sekunden und gehörte zu den langsameren im Verein.

...zur Antwort

Weinen erhöht den Augendruck, das kann mit der Zeit schädlich werden und auch zu Blindheit führen. Aber dazu musst du SEHR oft und heftig weinen.

...zur Antwort

9 ist ein stolzes Alter. Aber die Krankheiten können sehr plötzlich kommen. Wenn ein Kaninchen nicht mehr frisst, ist es meist schon zu spät (und das kann SEHR schnell gehen). Unsere Kaninchen wurden zwischen 2 Monate und 9 Jahre alt.

...zur Antwort

Das kommt sehr auf die Person draufan. Einigen hilft es, andern überhaupt nicht. Mir würde es ganz und gar nicht helfen. Ich will die Person in guter Erinnerung behalten. Man behält oftmals den letzten Moment mit dieser Person in Erinnerung und ich will mich nicht immer an die Person auf dem Totenbett erinnern 'müssen'. Lieber behalte ich sie mit einem schönen Erlebnis in Erinnerung.

...zur Antwort

Ich würde ihm einen Maulkorb anziehen. Ist zwar nicht so schön anzusehen, aber es ist zweckmässig. Und dringend in die Hundeschule gehen, damit er sich an andere Hunde gewöhnt etc. Wir hatten das gleiche Problem mit unserem Hund.

...zur Antwort

Dann wenn sie nicht mehr gut schmecken sind sie nicht mehr haltbar. Ein kleiner Biss probieren reicht schon, um herauszufinden, ob sie noch geniessbar sind oder nicht. Wenn sie allerdings schon Schimmel oder so dranhaben sollten, bitte nicht mehr probieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.