Sich einfach mal so nen Finger reinzustecken ist ja auch nicht gerade das befriedigendste Gefühl.

Bleib einfach beim Kitzler ok.

Viel Spaß.

...zur Antwort

Wenn du einen New 2DS XL hast brauchst du keinen New 3DS XL. Ich denke nicht, dass es den 3DS noch lange geben wird, sondern dass er langsam durch die Switch ersetzt wird.

...zur Antwort

Ich würd's nicht versuchen.

...zur Antwort

Ich will nicht dass man meinen Arsch sieht weil hhhhhhh ders hässlich. Außerdem immer wenn ich nen Rock anhabe kriege ich halbe Panikattacke ob er im Wind hochgehen könnte. Ich mach mir einfach zu viele Gedanken, wenn ich nen kurzen Rock trage. Lange Röcke im Sommer wiederum sind super

...zur Antwort

Leidest du vlt an Depressionen? Es gibt sehr wohl depressive Menschen, die dieses Gefühl teilen und eine Lustlosigkeit empfinden und keine Motivation finden können, um duschen zu gehen.

Das ist garnicht so selten, wie man eigentlich denkt. Nur redet keiner drüber, weil der gibt schon gerne zu, dass er sich nicht überwinden kann, duschen zu gehen.

...zur Antwort

Vor Fenster wäre wohl am besten. Menschen haben die Angewohnheit ihr Bett zur Tür auszurichten, da sie sich so sicherer fühlen. Ansonsten wäre ich für links neben der Tür und dann sowas wie ein Schreibtisch unters Fenster (:

...zur Antwort

Du darfst selbst entscheiden wie kurz dein Rock sein soll. Natürlich gibt es Orte an denen du nicht mit Minirock auftauchen solltest (Schule, Arbeit), aber ansonsten geht es niemanden etwas an. Wenn dir der Rock gefällt, dann trag ign6

...zur Antwort
Kann man ja mal ausprobieren

Einfach mal ausprobieren. Wenn die Frisur nicht zu dir passt einfach warten, bis das Haar nachgewachsen ist (:

...zur Antwort
Vater schlägt Tochter (13)?

Hey Leute,

es hat alles glaub ich mit 5 Jahren angefangen.

Da würde meine Schwester geboren und die ganze Aufmerksamkeit lag nur bei ihr...

Einmal als ich lauter gesungen habe mit 5 und somit meine Schwester aufgeweckt habe, (die fast ein Jahr alt war) hat mich mein Vater zum ersten Mal geschlagen.

Mit der Faust auf mein Gesicht naja...

Dann sollte ich zur perfekten Tochter erzogen werden. Habe in der 2.Klasse im Jahr mehr als 200 Bücher gelesen, Mathematik Wettbewerbe gewonnen... Hatte von Montag bis Sonntag jeden Tag mindestens 2 Hobbys wie Leistungsschwimmen, Ballett... Hatte nur Bestnoten, würde immer beleidigt dass ich annehmen müsse...

Da hat mich mein Vater nur ab und zu geschlagen. Also ganz normal und auch nicht so fest. Damals.

Aber dann musste ich die Hölle von der 3. Bis zur 6.Klasse überqueren... Von der 1. Bis zur 6.Klasse habe ich kein einziges Mal eine Hausaufgabe vergessen. Niemals. Mein Vater kam immer und hat die Hausaufgaben kontrolliert. Wusste ich etwas nicht, oder habe etwas nicht verstanden, würde ich geschlagen.

Dinge an die ich mich noch erinnern kann:

Er hat mir mehrmals auf den Kopf geschlagen, den stuhl mit Rollen auf dem ich saß hat er Mal an den Tisch gedrückt und ich bekam keine Luft mehr und er hat Mal meinen Stuhl weggezogen. Ich glaube das meiste Mal war dass er mir auf den Kopf geschlagen hat.

Folgen davon waren immer nicht zu schlimm: Außer blauen Flecken , einmal Bewusstlosigkeit, Übergeben und 40°Fieber direkt nach der Schlägerei nichts.

In der 7.Klasse konnte sich meine Mutter ( die Halbchinesin ist und deshalb nicht so gut Deutsch kann) endlich durchsetzten. Mein Vater hat meine Hausaufgaben nicht mehr kontrolliert.

Ab und zu bei Meinungsverschiedenheiten hat er mich noch geschlagen und beleidigt, aber auch nicht mehr so schlimm, weil ich mich verteidigen kann.

Heute war es aber wieder so. Er war nur am rummeckern plötzlich. Ich sollte dies machen, das machen.

Ich bin 13, sollte heute Essen machen, abwaschen und putzen.

Am Abend sollte er für mich eine Email an meinen Lehrer schicken, weil ich an dem an dem ich zur Lerngruppe gehen möchte.

Weiter geht's mit den Bildern sehen 3000 Zeichen und so

...zur Frage

Ok das einzige was mich verwirrt ist: 'Naja in China war sie CEO von irgendwas....' der Teil klingt für mich nicht ganz glaubwürdig tut mir leid und zieht meiner Meinung nach die Glaubwürdigkeit der Geschichte ziemlich nach unten, da will ich dir aber auch nicht zu nah treten.

Ansonsten würde ich sagen, wende dich ans Jugendamt. Wenn dein Vater dich wirklich immer so stark verprügelt, muss man doch blaue Flecken und alles haben.

Vielleicht kannst du auch deine kleine Schwester überreden, mit dir zu kommen und die Geschichte zu bestätigen.

Und glaub mir Kindermisshandlung wird ernst genommen. Bitte suche dir Hilfe. 💕

...zur Antwort

Wenn du im Moment fast nur 4en hast und sich das nicht bald ändert, wird das Medizin Studium wohl einfach nichts. Tut mir leid.

...zur Antwort

Wenn es der Origin Account ist auf dem du es gekauft hast, sollte es kein Problem darstellen es runterzuladen. Ansonsten wend dich an den EA Kundendienst, du musst halt dann beweisen können, dass dieser anderen Account, auf dem du Sims 4 gekauft hast, dir gehört.

...zur Antwort

Gibt es nicht. Steven Universe findet man online nicht auf deutsch, ich hab es selbst lange genug probiert. Aber du kannst es einfach auf englisch streamen, schadet deinen Englischkentnissen nicht. Worldofsteven lädt die Folgen hoch inklusive englischen subs (:

...zur Antwort

Gönn dir Peppa Pig auf Netflix. Allgemein lernt man eine Sprache nur durchs anwenden. Schau dir englische Serien, Videos etc an. Oder am besten wäre es wenn du versucht einen englischen Internetfreund zu finden, mit dem du dich super verstehst und regelmäßig schreibst. Sowas macht echt einen Unterschied, ob man auch in der Freizeit viel mit der Sprache zu tun hat oder, ob man nur in der Schule den Unterricht besucht.

...zur Antwort

Also wie schon gesagt ich kenn mich mit Mac und Sims 3 nicht wirklich aus und es scheint das regelmäßig zu Problemen zu kommen.

1. Du musst scheinbar die Erweiterungspacks in der Reihenfolge, in der sie erschienen sind installieren. Also zuerst Late Night und dann Inselparadies.

2. Kannst du die CD von Inselparadies nicht in dein Laufwerk machen und so installieren? Ich hab Supernatural und Showtime auch als CD installiert und sie werden zwar nicht in meiner Origin Bibliothek angezeigt. Aber ich hab die Verknüpfung auf dem Bildschirm und im Sims Launcher kann ich diese dann auch auswählen.

...zur Antwort

The Man in The High Castle ist eine Serie und ich denke nicht, dass es irgendwas in die Richtung gibt. Ansonsten könntest du ja die Bücher lesen, an die Serie sich orientiert.

...zur Antwort

https://forums.thesims.com/en_US/discussion/951148/the-new-tutorial

Hier (: Das sind Bestreben, die es seit dem neuen Tutorial gibt und auch nur da gibt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.