Mein Mann hat gerade in der Spielhalle fett gewonnen! Was wird sich ändern bei uns im Leben?

Guten Tag, mein Mann geht öfters mal in die Spielhalle, er wollte immer schon dass ich mal mitkomme und heute bot es sich an da Karneval gefeiert wird und wir sowieso heute Morgen draussen waren und ich schon einige Bier intus hatte. Er sagte "Komm Schatz, heute zeige ich es dir mal". Sind dann rein, und durch die Glastür in den abgetrennten Raucherbereich. Dort setzte sich mein Mann an einen Automaten und lud ihn mit Münzen auf, die freundliche Bedienung brachte ihm einen Milchkaffee. Dann entzündete er sich eine Zigarette und fing an zu drücken, ich verstand gar nichts anhand der Bilder auf dem Bildschirm und achtete nicht wirklich auf sein Spiel.

Auf einmal klingelte der Automat extrem laut und mein Mann schrie "Jawolla, Surrounding Wild". Ich sah dann auf dem Bildschirm ein Bild was zu 90% aus Zitronen bestand, und dazwischen waren Totenköpfe die für jedes Symbol zählen, da mein Mann auf 2 Euro gespielt hat (höchsteinsatz) waren es 1000 Euro + 100 sogenannte "Mystery Games", in denen man nochmal bis zu 1000 gewinnen kann.

Alle versammelten sich um unser Gerät und mein Mann war im Mittelpunkt des Geschehens. Er hat sich dann alles auszahlen lasen und wir sitzen Zuhause, er hat das ganze Geld in 50ern auf dem Tisch ausgebreitet und grinst zufrieden. Als wir gegangen sind meinte der Spielhallen Chef noch: "Und denk dran, das Geld ist nur GELIEHEN", damit wolle er wohl sagen es lande wahrscheinlich wieder im Automaten.

Das ist jetzt unsere Frage, sollten wir GANZ aufhören zu spielen oder weiterhin einen Teil des Budgets einsetzen um einen noch größeren Betrag zu gewinnen ? Danke an alle Experten, LG

...zur Frage

Naja Glücksspiele haben das so an sich das man gewinnt und verliert. Müsst ihr wissen was ihr mit dem Geld macht, ihr könnt es probieren mehr daraus zu machen, könnt natürlich auch alles wieder verlieren. Und was soll sich da groß in eurem leben verändern? 1000 Euro ist nicht die Welt, und auch keine Million :-D

...zur Antwort

Naja wie du schon sagst, weil du ihn liebst.. und liebe kennt keine Vernunft..

...zur Antwort

7 Stunden Schlaf sind empfohlen. Probier es einfach aus, viele kommen auch mit weniger Schlaf aus.

...zur Antwort

Nein das können sie gar nicht! Damit ist gemeint das niemand unter dem Namen "Blue Ivy" etwas vermarkten darf.

...zur Antwort

Das kommt darauf an wie sie erzogen wurden, wenn sie schon älter sind und davor immer auf Möbeln rumklettern durften, wird es schwer fallen ihnen das abzugewöhnen. Wenn sie aber noch ganz klein sind ist das leichter, dann einfach immer nein sagen und die Katze von den Möbeln wegnehmen dann lernen sie es mit der Zeit.

...zur Antwort

Wenn ihr euch wirklich liebt dann könnt ihr alles schaffen, bleib bei ihm wenn es dir wirklich ernst ist und ignoriere was deine Mutter sagst, sie hat nicht über dein leben zu bestimmen, auch wenn es deine Mutter ist..

...zur Antwort

Stufen rein!

...zur Antwort

Weil sie sich nicht trauen ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.