Abistress - Freundin hat keine Zeit mehr - oder sie will Beziehung beenden?

Guten Tag, meine Freundin und ich sind jetzt seit knapp 6 Monaten zusammen. Alles lief gut und sie sagte mir auch immer wieder wie sehr sie mich liebt und dass sie mich für immer an ihrer Seite haben will. Nun hatten wir seit ein paar Tagen immer mal wieder größere Streits, weil sie gerade sehr im Abistress ist und es mich nervt, dass sie wirklich nur sehr wenig Zeit für mich hat. In den letzten beiden Tagen hat sie sich dann sehr merkwürdig verhalten, mir nicht mehr zurück gesagt, dass sie mich liebt und sie ist mir generell was uns beide angeht sehr ausgewichen habe ich das Gefühl. Das große Problem das ich habe ist, dass sie theoretisch den Abistress dazu nutzen könnte mir eben aus dem Weg zu gehen. Vorgestern waren wir gemeinsam auf einem Geburstag, an dem sie mich ständig kritisierte, meinte ich wäre unfreundlich den anderen gegenüber gewesen und sie hat mir an besagten Gbeurstag eine uralte Geschichte vorgeworfen, bei der ich sie angelogen hatte, was aber wirklich nur ein sehr kleiner Delikt war und absolut keine große Geschichte. Abends dann schrieb sie mir noch wie sehr sie mich liebt und dass sie das auch dann tut wenn sie mal nur negative Dinge zu sagen hat, wie es an diesem Abend der Fall war. Seit dem ist eine sehr merkwürdige Stimmung bei uns. Alles fühlt sich nur noch sehr platonisch an und überhaupt haben wir nur sehr eingeschränkt Kontakt. Habt ihr eine Idee wie ich das gerade Biegen kann? Ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich tatsächlich etwas übertreibe, oder mir zurecht Sorgen mache. Kurz vor den Ferien, die vor zwei Wochen begannen, als wir uns noch sehr häufig sagen, schien alles besser als es jemals war, und seit sie Anfang der Ferien mit dem Lernen begann ist alles Nurnoch merkwürdig und ich fühle mich überflüssig. Dazu muss man sagen, dass sie eine 1er Schülerin ist und tatsächlich viel für auch normale Klausuren lernt, jetzt gerade fühle ich mich dennoch fehl am Platz. Mit freundlichen Grüßen

Edit: Konkreter ist meine Frage: Habt ihr eine Idee, wie ich sie irgendwie unterstützen kann, dass sie mich nicht als Last, sondern als Unterstützung für ein erfolgreiches Abitur sieht? Übrigens reagiert sie sehr genervt darauf wenn ich sie auf ihr Verhalten anspreche. Ich verstehe kurz gesagt die Welt nicht mehr. Zudem kommt dass sie ihren Whatsapp Status gelöscht hat, der über mich war. Normalerweise achte ich auf sowas nicht, aber ich weiß dass ihr Soetwas wichtig ist.

...zur Frage

Also, ich stehe jetzt eine Woche vor meinem Abi und bin auch jeden Tag fast den ganzen Tag über am lernen und ich kann nur sagen: ich geh bei jeder Gelegenheit an die Decke ^^ ich weiß auch nicht warum, normalerweise bin ich nicht so. Damit will ich sagen, ich kann das Verhalten deine Freundin verstehen. Gib ihr einfach ein wenig Zeit und Platz und mach dir (und damit auch ihr) nicht noch mehr Stress. Mach ihr klar, dass du immer für sie da bist, wenn sie irgendetwas auf dem Herzen hat und sag vielleicht, dass du stolz auf sie bist, da sie sich so reinhängt. Sie braucht jetzt ein wenig Sicherheit von deiner Seite aus, weil man vor dem Abi auch schnell mal anfängt an sich selbst zu zweifeln. 

Ich weiß ja nicht wann die Prüfungen sind, aber wenn das nicht zu lange ist, würde ich versuchen das durchzustehen, das sind halt schwere Zeiten und Gefühlschaos kann man da auch überhaupt nicht gebrauchen, also:

Sei für sie da, dräng dich aber nicht auf.

Viel Glück  ;)

...zur Antwort

Hi, Ich hab mir bei nem Angebot bei Steam Bioshock 1, 2 und infinite geholt. Teil 1 hab ich jetzt schon durch und Teil 2 und Bioshock hab ich angefangen. Die Story hat mich überzeugt, jedoch wird das Gameplay nach ner Zeit etwas eintönig, die Level unterscheiden sich nur vom Aussehen her, man muss theoretisch immer etwas ähnliches machen: Quer durch die Map rennen und iwas finden und am Ende gehts per Überleitung zum nächsten Level. Da mich die Story sehr neugierig gemacht hat habe ich das Speil trotzdem zuende gespielt. Grafisch ist es nicht überragend, aber annehmbar. Kurz gesagt: sie stört nicht. Fazit: Den kleinen Preis (alle 3 Teile für 15€) war es wert, aber über 10€ würde ich nicht für das Spiel alleine ausgeben.

Da der 2. Teil dem ersten vom Gameplay her ähnelt, habe ich diesen Teil nur kurz angespielt. Die Level sind hier aber trotzdem ein stück kreativer gestaltet, die Grafik auch weiter fortgeschritten. Da die Story an die von Teil 1 anknüpft ist das Spiel es wert weitergespielt zu werden, jedoch hatte ich nach den knapp 8 Stunden am ersten Teil genug.

Infinite jedoch ist Grafisch, vom Gameplay und von der Story her (welche unabhängig von den ersten 2 Teilen stattfindet) jedoch bei weitem besser als seine Vorgänger. Falls du diesen Teil noch nicht gespielt hast würde ich ihn dir empfehlen ;)

Ich will hier aber nicht zu negativ von den ersten Teilen reden. Sie sind es trotz ein paar Mankos wert gespielt zu werden. ;)

Ich hoffe das hat dir geholfen, viel spaß noch beim Zocken ;)

...zur Antwort

Sind die Kontakte der Batterie vielleicht oxidiert? Also, dass da so Gelb-braune Ablagerungen drauf sind. Bei mir hats mal daran gelegen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.