Nur sex mit mir? Was soll ich tun? Überfordert?

Hey Leute,

Ich war vor ca. 1 Monat auf einem Festival. Wo ich jemanden kennengelernt habe mit einer etwas größeren Reichweite. „Influence“. Ich hab ihn sehr verfolgt im Internet & war total geflasht als ich diese Person auf dem Festival sah & er sogar auf mich zu kam und mich ansprach. Wir haben uns gut verstanden & haben Fotos gemacht. Er hat mich nach meinem Snapchat Account gefragt und mich direkt geaddet. 1 Woche später hat er mir geschrieben und meinte er würde das Wochenende in nrw sein.(er lebt in Kiel & ich in Hessen) und fragte ob man sich treffen könnte. Ich hatte ihm zugesagt & ihm erz das ich auch an dem Wochenende sturmfrei hab. Das sollte aber keine Einladung sein oder ieine Andeutung. Tja das war anscheind ein Fehler denn er will jetzt die ganze Zeit zu mir nachhause. Aber ich bin skeptisch denn ich kenne ihn ja eig garnicht. Nur so von sein videos im Internet. Und ich weiß was es bedeutet wenn ein Mann unbedingt zu einer Frau nachhause möchte .. Was soll ich tun? Einerseits will ich ihn gern wieder sehen aber nicht direkt unter solchen Umständen. Andererseits hab ich auch meine Bedürfnisse & dann noch mit so einem Typen 🔥 das wäre schon Nice. Aber ich bin halt keine die ihre Hüllen direkt fallen lässt bin da etwas schüchterner. Dann hat er mir noch so anzügliche Bilder von ihm geschickt die mich richtig angemacht haben und gereitzt haben. mein Bedürfnis werden immer größer. Was soll ich tun???

...zur Frage

Ich hatte/habe selbst eine riesige Reichweite. Das hat mir auch nicht geholfen. Ich habe mit einer solch größeren Reichweite dreistellig im Internet verdient, teils vierstellig im unteren Bereich. Fame heißt nicht gleich, dass man reich ist und als Selbstständiger (was man dann ja ist) muss man auch noch Steuern zahlen etc. Also du solltest nicht denken, dass er Geld hat. Fame ist nutzlos.

Ergänzung: Damit will ich sagen, dass du nicht nach Fame/Videos oder so gehen sollst. Gefällt der Mensch an sich dir ?



...zur Antwort

Hey mach mir doch keine Angst. Bin auch 8 Monate mit meiner Freundin zusammen ^^

Vielleicht schenkt er dir zu wenig Aufmerksamkeit ?

...zur Antwort