Da braucht man keinen Fachbetrieb höchstens man hat zu viel Geld. Probier das Flecken mittel von Heitmann http://lafeo.de/shopping/profihaushaltswaren/heitmann-oxy-multi-fleckenentferner-750gramm::PH-3560.html das ist spitze und man kann es auch für Polster her nehmen ohne das es verbleicht. Eine günstige alternative zumindest. Schönen Tag noch.

...zur Antwort

Hallo...ich kaufe die immer Online und zwar hier http://profihaushaltswaren.lafeo.de/heitmann-lebensmittelfarben-zum-dekorieren-und-verzieren-2x4gramm::PH-2109.html die sind von Heitmann (die mit den Eierfarben ;-) sind super gut dosierbar und es gibt zwei neue Farben dabei, Türkis und Pink. Pink ist genial zum einfärben von Marzipan für Schweinchen :-)

...zur Antwort

Hallo...das kann schon Echtholz sein.Da es auch da Flecken gibt, leider. Von Renuwell gibt es da den Möbel-Regenerator der ist seit über 40 Jahren bewährt und wird auch von Tischlern, Schreinern usw verwendet http://profihaushaltswaren.lafeo.de/renuwell-moebel-regenerator-gegen-flecken-und-kratzer-in-verschiedenen-groessen::ren100.html einfach einmal nachlesen wenn Du willst.

...zur Antwort

Wie groß ist das Planschbecken?Ein normales Kinderplanschbecken?Wenn ja kannst Du Dir den kauf Diverser Mittel sparen.Soviel kostet das nicht wenn Du es täglich wechselst.

...zur Antwort

Hallo...also ich kann Dir den Renuwell Swiss Reiniger ans Herz legen.Dieser ist mild und zur täglichen Anwendung gedacht.Sprich,macht Deiner Küchenfront nichts aus.Du kannst ihn auch für lackiertes oder natur Holz verwenden.Habe ihn mir hier http://www.profihaushaltswaren.com/renuwell-swiss-reiniger-500ml::ren500.html einmal gekauft.Ich benutze den immer noch Tag täglich in meinen Haushalt.Der macht streifenfrei sauber und ist ohne Alkohol.Hatte mit meinen Holzmöbeln auch grosse Probleme mit der Pflege bis ich die Renuwell Produkte für mich entdeckt habe.Nichts anderes mehr.

...zur Antwort

Mitteilen muss sie das schon....kündigen darf er ihr deswegen dann nicht.....kündigen kann er ihr wenn sie nichts sagt.

...zur Antwort

Der Romantischste ist in Halsbach (landkreis Altötting) das ist ein Waldweihnachtsmarkt kein Gedränge schön ruhig und besinnlich.

...zur Antwort

das ist der Paprika oder meist ist Cilli darauf auf scharfes trinken sollte man nicht und wenn dann nur Milch das "entschärft"

...zur Antwort

also sorry was hast du denn für nen Freund....entweder richtig oder gar nicht...wenn man nicht weiss wie und wo dann sollte man das lassen....ansonsten Lebt 2 Wochen in Angst und lasst es euch eine lehre sein.

...zur Antwort

In der Probezeit ist das rechtens,leider....

...zur Antwort

Eine Frau kann man schon Eifersüchtig machen wenn man einer anderen hinterherschaut oder mit einer Frau ein Gespräch führt....da braucht man nicht viel können dazu.

...zur Antwort