Fake Anrufe

Hallo ich hab grad ein Problem bekommen und weis nicht recht wie ich damit umgehen soll. Ich bekam einen Anruf von einen Albert oder Alber Benjamien dieser behauptete ich hätte ihm einen PC über ebay Verkauft aber dieser hatte kein Windows nun ist aber das Problem ich habe noch nie was Verkauft dementsprechend bin ich auch sauer geworden da diese Mann (hörte sich älter an) ich hätte ihm einen Rechner verkauft und er möchte ihn wegen fehlenden Windows zurückgeben er sagte auch noch ich solle so Fair sein und es zugeben. Aber da ich nichts verkauft habe habe ich auch nichts zu gegeben er sagte dann das er ihn mir zurück senden wird als ich nach der Adresse Fragte an die er sie schicken möchte sagte er das sage ich nicht. Ich war aber so blöde und hab meine Stadt erwähnt (nur Stadt keine Adresse). Was mache ich nun falls ein Paket eintrifft (wahrscheinlich auch noch Nachname). Und vor allem wie kommt der an meinen Namen (Familiennamen, Gut denn wusste er dann weil ich mich immer mit Familiennamen melde) und meine Telefonnummer ich bin 1u1 kunde und stehe auch nicht im Telefonbuch und diese Nummer auf die er an rief haben nur 3 Laute meine Mutter, Schwester und Vater. Hab ich mich jetzt irgendwie falsch verhalten? Ich hab auch noch dessen Handy Nummer da sie mir angezeigt wurde wenn ich diese zurück Rufe kommt immer das der Teilnehmer nicht erreichbar ist. Ich weis nicht ob ich diese Nummer hier her schreiben Darf denn wenn es eine neue Abzocke ist dann müsste diese Nummer Mehr kennen. P.s. in meinem Ebay Konto ist auch nichts zu finden also nicht gehackt oder so und er hat aufgelegt als ich mit Polizei drohte sollte ich die Nummer und den Vorfall bei der Polizei melden?

...zur Frage

also ich weiß nicht so recht ob das eine ernstgemeinte Frage ist weil der scherzanruf kommt von marcophono, ich kenne das Senario mit dem Dichter wo kein Windows drauf ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.