Schätzungsweise ist das einfach die heutige Gesellschaft... Es gibt bestimmt einige die das genauso wie du sehen und es gibt Menschen, die denken sie würden irgendetwas verpassen, wenn sie sich an etwas zu sehr binden. Natürlich gibt es noch viele andere Gründe,die ich nicht kenne. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber bei jungen (Schulalter)Menschen halten Beziehungen eh nicht soooo lange. Doch es gibt immer Ausnanmen
Ich kenne das Gefühl. Ich selber hatte auch angst als ich Ohrlöcher bekam. Doch das tut wirklich kaum weh und geht ganz schnell. Evtl. kannst du um dich abzulenken Musik hören oder etwas schreiben / lesen. Das hilft mir oft... Ansonsten einfach smalltalk mit jemanden führen.
Manche Menschen können nicht gesagt bekommen was sie falsch machen. Sie wollen einfach gut sein , selbst mit einer halbherzigen Arbeit. Dementsprechend wird das vermutlich immer so bleiben. Wenn man nicht möchte, das die Person aggressiv wird muss man aufpassen, wie man die Kritik formuliert.
Ich glaube , ess kommt darauf an wie schnell die Menschen ihre Fehler einsehen. Geld hat man ja eigentlich nur um Dinge , die man möchte, zu kaufen. Ohne Geld würde sich jeder das nehmen was er will und das würde zu Chaos füren. Das Problem ist ,dass es immer mehr neue Sache gibt , z.b Handys oder Tablets. Da niemand mit "veralteten" Sachen rumlaufen möchte, kauft man die neuen Dinge. Daher werden z.b Handys mit neuen Funktionen immer teurer. Somit denke ich nicht das der Mensch seine Geldgier in den Griff bekommt. Jedoch spreche ich nicht für jeden Menschen und viele schaffen es bestimmt.
Ich würde nicht sagen, das Mädchen schwächere Knie haben. Sie haben oft nur dünne Beine und Jungs, die z.b Fußball spielen haben mehr Muskeln. Dazu kommt noch, das Jungs es eher gewohnt sind zu fallen(halt durch sport) und daher einen nicht so großen Aufwand darum machen.