Ich, w(15), stehe darauf wenn Männer weinen. Weis nicht warum, finde es irgendwie süß weil ich es so verstehe, das ein Mann seine Gefühle zeigen kann, obwohl es heißt „Männer sind schwach wenn sie weinen“. Weis jemand warum ich so fühle? Bin total verwirrt