karate:Hauptsächlich schläge Tritte und Blocktechniken Judo:Würfe Fallübungen rollen festhaltetechniken viel mit boden Jiu Jitsu:Mischung aus beidem Aslo schlag und-Trittechniken und Alles mit Fallen Rollen und Siehe Judo nach meiner meinung ist Jiu Jitsu besser ich persönlich mache es auch schon seit 3 jahren und bin überzeugt das es besser ist wie das andere da ich vorher ebnefalls in Karate und Judo war

LG PunkiMausi123<3

...zur Antwort
Warum haben die meisten Menschen Angst vor mir?

Moin, Meine Frage ist, warum die meisten Menschen Angst vor mir haben? Ich merke das immer wenn ich in der Kneipe bin, oder in der Disco! Oder einfach in der Stadt bin. Ein Mensch bzw. Mann selber merkt so was ja irgendwie. Es hat was mit meinem Aussehen zu tun, Scheiße aussehen tue ich nicht grade, da ich eig recht viele Mädchen abbekomme, aber dennoch haben viele Angst vor mir, wird mir immer wieder gesagt durch bekannte usw. Grade neulich da meinte einer, der mich gesehen hat zur meiner Kollegin, mit der er auch befreundet ist, ( also mit dem würde ich nicht allein sein wollen ) viele sagen auch ich sei zu aggressiv und Strahle was Brutales aus -- Ich hasse das wie die Pest, ich kann mich doch nicht komplett ändern, mich in einen Milchbubie verwandeln @@ Auch wenn ich auf Tour bin, sind da meinst immer Affen die sich mit mir Messen wollen, ( Meinst immer Ausländer) immer nur Ärger. Das übelste aber ist, das ich zum größten Teil nur Weibliche freunde habe, fast keine Männlichen, das ist echt übel. Ob ich die einschüchtere oder so, weiß ich nicht, diskutieren kann ich mit Anderen auch nicht wirklich, weil so wenn ich bisschen lauter werde ( was normal ist ) sind die meisten ruhig -_- . Alles sagen mir das gleiche, egal wer es ist, immer kommt ( Warum schaust du immer so Böse?) usw. was bitte soll ich machen, ich Persönlich habe nun mal meinen typischen Gesichtsausdruck. Dabei bin ich kein matcho, eher zurückhaltend und ein ruhiger Typ. Mich macht das fertig, Mein aussehen treibt mich unwiderruflich in eine Ecke in der ich nicht sein will, aber was soll ich dagegen machen ? Hat einer Tipps oder so was in der Art....wie ich mein Aussehen ändern kann, das ich nicht so rüber komme ?

...zur Frage

Oh..ja das kenne ich ich wurde auch oft in Streitereien und anderes verwickelt da ich auch recht kräftig gebaut bin(für ein Mädchen)und recht viel Sport mache wirke ich ernst und deshalb gehen mir fast alle aus dem Weg oder wechseln die straßenseite!!!O_o

Lösung:Ich habe versucht ein wenig netter zu wirken und habe mich mit anderen angefreundet ich kann mir vorstellen das du auch net wirken kannst wenn du willst aber versuch dich nicht in alles reinziehen zu lassen und sei mit der stimme und vor allem was du sagst vorsichtiger!!!Versuche vieleicht wenn ich weis ja nicht al zu grobe sachen wie zu viele Nietenarmbänder und so zuvermeidn du brauchst nur lächeln und schon wirksr du netter!!!So hat das bei mir immer besser geklapt:D

Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.