Willst du zur Polizei gehen? :D Ich denke, sowas passiert beim spielen halt ;) Kannst es ja deinen Eltern erzählen, aber alles andere, lass das ruhig sein.

...zur Antwort

Also ich bin da nicht so empfindlich :D Ich würd's noch essen.

...zur Antwort

Also ganz sicher ist, dass deine Eltern die Polizei einschalten werden und die nach dir suchen werden. Weit kommst du bestimmt nicht...

...zur Antwort

Ich denke bei so Menschen oft, dass sie irgendwie falsch sein könnten... Vor allem, wenn sie übertrieben viel Grinsen und Kichern... Ich habe schon viele Menschen kennengelernt und bis jetzt lag ich mit meinen Vermutungen immer richtig ;)

...zur Antwort

Warum haben wir helle Haut und eher größere Augen? Das ist nunmal so oO

...zur Antwort

Also bei sowas würde ich direkt zum Tierarzt gehen!

...zur Antwort

Reinigungskraft, Raumpflegerin, Aufwartefrau, ... Oder sowas: Putzfee, -teufel oder -drache :)

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass das nicht nur normal ist, sondern auch super! :D Hatte ich auch nie und auch jetzt noch nicht.

...zur Antwort

Also ich schminke mich, weil ich mein Gesicht gerne noch schöner wirken lassen möchte. Mir persönlich gefällt es so auch noch besser. Ob es anderen gefällt oder nicht ist mir doch egal :D Und ich habe sehr wohl ein gutes Selbstwertgefühl! Gerade weil ich auch gerne extravagante Make ups ausprobiere. 'nen schönen Tag noch.

...zur Antwort

Hilfe! Ich habe meine Tochter mit einer Frau im Bett erwischt

Hallo Also ich weiss das jetzt viel mit Toleranz kommen wird, aber ich denke auch wenn es um sein eigenes Kind geht das man da anders drüber denkt. Meine Tochter ist 24 Jahre alt. Sie ist wirklich Hübsch, Modelt auch neben ihrem Job, also an Anfragen von Männern mangelt es ihr definitiv nicht. Sie hatte auch noch nie eine Beziehung, also keine von der ich wüsste. Sie hat mir noch nie was von einem Mann erzählt. Ich dachte halt sie sei zu wählerisch. Freitag Abend wollte ich sie besuchen, da ich einen Schlüssel zu ihrer Wohnung habe bin ich also rein, was bis dato auch nie ein Problem war. Und dann hab ich sie mit einer Frau im Bett erwischt. Sie kann einfach nie was normal machen, ihr ganzes Leben macht sie sich selbst alles schwer und rutscht von einem Problem ins nächste. Alkohol, Drogen, sie weiß nicht welchen Beruf sie will, Schulden und jetzt auch noch das mit der Frau. Ich will ja das sie Glücklich ist, aber um Himmels willen nicht so. Sie hat mich bloß rausgeworfen und mir den Schlüssel weggenommen und seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört, und mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr sicher ob ich das will. Das wär jetzt einfach die Spitze für mich. Dieses Bild hat sich echt eingebrannt und ganz im ernst es macht mir mehr als sorgen und hat mich die letzten zwei Tage nicht schlafen lassen. Ist hier jemand von euch der ähnliche Erfahrungen hat. Kann es nicht doch nur wieder aus ihrer langweile entstanden sein. Ich bin echt Planlos wie ich noch länger mit ihr umgehen soll oder ihr je wieder in die Augen sehen soll. Danke

...zur Frage

Wen deine Tochter liebt und nicht liebt ist denke ich doch ihre Sache. Dramatischer finde ich da echt das Alkohol und Drogen Problem. Aber da kann man Hilfe finden, zB. mal mit einem Psychologen reden, wenn deine Tochter nicht selbst zu einem gehen will, wovon ich ausgehe. Ich bin kein Experte, aber einfach mal durchtelefonieren.

...zur Antwort

Ich würde mich zusammenreißen und ins Bett gehen :D oder auf der Couch schlafen, dann ist der Weg nicht so weit wie ins Bett ^^

...zur Antwort