Ich würde dir auch raten, einen TS3 Server zu mieten: http://www.gameserver-info.de/teamspeak/ts3-server.html
Wie der Vorredner sagt, einfach für jede einen Ordner erstellen und dann die Domains auf diese Ordner schalten. Da brauchste ein Login bei dem Provider und musst die Domaineinstellungen suchen. Mit Confixx hat das nichts zu tun - glaub ich :)
Verbinungen -> Verbindung...
Zocke es erst seit nen paar Tagen auf dem PC. Is echt komisch. Bleibt wohl nur die Notlösung, möglichst viele Freunde in der Liste zu haben und private matches zu machen
Jup, du braust den token vom provider
Ne sowas gibt es nicht
TS ist kostenlos, es sei denn du mietest einen Server: http://www.teamspeak-info.de/
Windwos Server sind meistens teurer. Quelle: http://www.no-thing.de/dedicated_server/
Für Steam muss man eigentlich keine Ports freischalten. Musste ich zumindest nicht, bis Modern Warfare 2 raus kam.
Genau! Oder such einfach mal nach TS3 Serverliste
Also bei Teamspeak 3 geht das! Ich weis allerdings nicht genau wie du das meinst, aber ich denke mal du meinst Designs für den Client. Die gibt es z.B. hier http://www.team-bielefeld.de/teamspeak_3/skins/
Kostenlos ist imme schwer :)
Hier: http://www.team-bielefeld.de/teamspeak_3/
Schau mal hier http://www.teamspeak-info.de/
Oder hier: http://www.team-bielefeld.de/teamspeak_3/
Schau mal bei den Lautstärkeeinstellungen von Windows -> Aufnahme -> Miktrofonregler hoch
Nur so zur Info: Es gibt mittlerweile auch Teamspeak 3: http://www.team-bielefeld.de/teamspeak_3/
Da wäre der Queryport dann 10011
Also registrieren muss man sich nicht mehr, weil es ein neues Identitäts-System gibt. Man kann jedem Server joinen, es sei denn es ist ein Passwort drauf. Rechte verteilen muss ein Serveradmin, der kann mit einem Rechtsklick sagen, was der User darf - fertig.
Mehr zu TS3 auch hier: http://www.team-bielefeld.de/teamspeak_3/
Steht doch auch auf deren Webseite - Free Download: http://teamspeak.com/
Für Teamspeak 3 gibt es auch schon sowas ähnliches: http://www.team-bielefeld.de/teamspeak3/serverdatenbank/
MfG