Verschiedene Domains auf einem Server, zeigen alle nur auf eine URL- wie im Confixx einstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am einfachsten wäre es, per FTP Unterordner für die anderen Domains einzurichten (Unterordner im Html-Verzeichnis) und zwar für jede Domain einen. Also zum Beispiel /html/garten. Deine Gartenseite (zum Beispiel) leitest du dann im Confixx auf exakt diesen Unterordner um- SSL dabei nicht aktivieren! Also www.garten.tld ->/html/garten. Falls das nicht klappt, mal beim Hoster nachfragen. Viel Glück!

Wie der Vorredner sagt, einfach für jede einen Ordner erstellen und dann die Domains auf diese Ordner schalten. Da brauchste ein Login bei dem Provider und musst die Domaineinstellungen suchen. Mit Confixx hat das nichts zu tun - glaub ich :)

Oesterreicher 04.03.2010, 19:09

Doch, ich konnte die Umleitung im Confixx einrichten. Hat alles geklappt :-)

0

Was möchtest Du wissen?