Ich stimme allen über/unter mir zu! Allerding liegt dein Eindruck auch an der Aussprache. Franzosen sprechen englische Wörter oft gleich aus wie französische, außerdem wird Französisch generell ein wenig näselnd gesprochen. Als Konsequenz daraus hört sich das sehr seltsam an, wenn Franzosen Englisch sprechen.

Allerdings ist das andersrum nicht besser, hör dir mal Engländer oder Amerikaner an, die Französisch sprechen!

...zur Antwort

eher nicht! als du jünger warst war das wahrscheinlich okay, aber jetzt würde ich dir davon abraten, weil das bei jungs schon mal komisch kommt :) außerdem weiß ich nicht ob das den ohren guttut.

...zur Antwort
ist ja bloß ein Geburtstag ..

ich kann mir schon vorstellen, dass das manchmal blöd ist, aber generell sollte das euch nichts ausmachen. ist ja bloß ein geburtstag

...zur Antwort

zuerst Vektor ausrechnen, indem du die A-Werte für x, y, z von den B-Werten für x, y, z abziehst: 0-3=-3; 6-0=6; 4-1=3 => Gerade ist (-3|6|3) (übereinander geschrieben)

dann ausrechnen, ob P auf dem Vektor liegt: http://www.rither.de/a/mathematik/lineare-algebra-und-analytische-geometrie/geraden-vektoriell/liegt-ein-punkt-auf-einer-geraden/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.