Hey Rattis55,

Das Beste was du machen kannst, wenn du Angst vor erneuten Anfällen hast, ist das Rauchen 100% nicht wieder anzufangen. Das wird dir jeder Raucher bestätigen. Wenn man schon den Schritt zum Aufhören erfolgreich meistert, sollte man am besten dabei bleiben. Die eigene Gesundheit hat immerhin Vorrang. Falls die Folge Gewichtszunahme ist, wäre Sport die lukrativste Variante zur Ablenkung. Man wird dadurch schlanker und körperlich fitter. Dies stärkt natürlich die Gesundheit.

Viele Grüße

...zur Antwort

Auf eigenem Grundstück kannst du überall parken, alle Arten von KFZ halten, sowie alles fahren, was im öffentlichen Straßenverkehr nicht zulässig ist. Ob dein KFZ den Hügel runterrutscht ist stark Annehmbar. Kommt natürlich auf die Vorrassetzungen an, wie schwer der PKW ist, wie stark das Gefälle des Hügels ist und woraus sich der Untergrund zusammensetzt. Um das wegrollen zu vermeiden, kann man Keile hinter die Reifen legen oder das auto ggf. mit Seilen oder Gurten an fundamentierten Konstruktionen befestigen.

Viele Grüße

...zur Antwort

Naja ich kann dir Gründe für's Abbrechen eines Studienfachs gerne mal mit meiner Erfahrung näher bringen.

Ich bewarb mich mit einem NC von 1,9 für die Fachrichtung "Angewandte Informatik" an einer Hochschule. Mathematik liegt mir einfach im Blut. Dies unterstreicht auch die 1 auf dem Abi Zeugnis. Informatik und Computer im allgemeinen interessierten mich in der Schule damals auch.

Nach 2 Semestern im Studium verstand ich auf ein Mal einfach nur Bahnhof. Algorithmen, mathematische Formeln und Gleichungen, sowie Programmiersprachen ähnelten plötzlich der chinesischen Sprache oder wie "Kaya Yanar" sagen würde: Bollywood 😂 Aus diesem Grund musste ich mein Studium abbrechen.

Ein wissenschaftliches Themengebiet zu studieren erfordert jede Menge Disziplin, Köpfchen und die Gabe sich "unverständliches oder komplexes" Wissen leicht anzueignen und Zusammenhänge zu verstehen.

Wenn Du das kannst und richtig Lust darauf hast Elektrotechnik zu studieren, musst du einfach am Ball bleiben und Abbrechstatistika ignorieren. Sei Dein eigener Herr und mach alles worauf du Bock hast!

...zur Antwort

Hallo Joel,

eine Vorhautverengung ist vollkommen natürlich. Im Islam, Judentum und anderen Religionen ist es Brauch im kleinkindsalter die Vorhaut komplett zu entfernen, somit ist dieses "Phänomen" dort seltener verbreitet. In anderen Kulturen, wo die Beschneidung nicht gängig ist, kommt es des Öfteren zu Verengungen an der Vorhaut. Je nach Stärke der Enge kann man die Vorhaut entweder zum Teil, oder ganz, unter Reizheit runterziehen. In deinem Fall würde ich einfach einen Termin mit einem Urologen vereinbaren. Er schaut sich deinen "Lörres" an und sagt dir was man tun kann.

Viele Grüße Ruthless

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.