das ist ziemlich normal - daher schwierig mit fachbegrifffindung

...zur Antwort

Eden Lake gehört sicher ins Must-see!

The left house on the left

Drag me to hell

I spit on your grave (ganz lustig..)

Orphan&Fall 39 (sollte man kennen)

The collector (pflichtprogramm)

Funny Games (Original)

Inside

Vllt noch:

The strangers

Them

(Midnight meat train, high tension, martyrs wurden bereits genannt)

...zur Antwort

Dann schreib doch erstmal welche man bereits ausschliessen kann (die du schon gesehen hast und als hart/gut empfunden hast)....^^

...zur Antwort

Es gehen bei mir seltsame Dinge im Kopf vor....

Hi! ich bin 12 (Männlich) und ich habe es irgendwie so, sobald ich irgendetwas negatives sage bzw denke wie zum Beispiel: Der FIlm war doof. Dann denke ich immer das war schlimm oder irgendwie so und dann drehe ich mich um und sage gedanklich, was aber immer mehr wird was dann andere merken: " Entschuldigung,sie 10 Stunden waren nicht so gemeint Entschuldigung" oder auch irgendwelche Dinge wo ich gar nicht sagen möchte wie : "Hit*er war gu" obwohl das ja gar nicht stimmt und ich verstehe dann nicht wiueso unkontrolliert das in meinem Kopf kommt oder auch so blöde dinge die mir gar nicht in den Kiopf gehen sollen.

Desweiteren: Wenn ich den Wasserhahn Laufen lassen dann Wasche ich mal 1Std. die Hände, und stelle mir Dinge vor wie Polizei Sachen,Feuerwehr,Bus Fahren etc. also das ich sozusagen Hauptperson bin und da bin ich dann ganz woanders irgednwie keine Ahnung wie das geht und das nervt auch.

Das Nächste: Ich kann überhaupt nicht an nichts denken imemr die wie oben Beschriebenen Dinge und mir kommt Musik durch den Kopf.

Das nächste: Ich bilde mir ein bisschen ein z.B. wenn wir Autofahren, dass wir in einem Auto wären und da gerade ein Rennen oder so machen und bilde mir dannn ein da wären vor uns Autos...

Wieder etwas:Ich bilde mir ein das Kumpels gerade da wären (seltener). Oder dass ich gerade ein Polizist bin und irgendwo rumlaufe, und dan halt beim laufen da bin ich irgendwie komisch....

Was ist das? :-( Bitte kommt nicht mir "geh Psycharter" oder so

Dankeschän mit Herzen und Hoffnung <3

...zur Frage

würd sagen du hast einfach ne grosse portion phantasie^^

...zur Antwort