Hoch emphatisch?
Hey,
ich bin nicht nur hoch emphatisch, besitze überdurchschnitliche psychische und geistige reife sondern hbe noch nie mit einer einzelnen Person ein Problem gehabt und bin etwas sensibel. Außerdem bekomme ich schnell bei den kleinsten Dingen ein schlechtes Gewissen. Zudem bin ich überdurchschnittlich nett :)
Würdet ihr diese Fähigkeiten als Nützlich also positiv oder negativ bewerten? Was ist eure Meinung