Hallo zusammen,

wir haben letztens Wochenende also am 13.5.17 eine Stripperin über die Internetseite Devotion-Agency gebucht und sind wirklich  mega zufrieden , die Stripperin die für den Geburtstag von meinem Vater getanzt hat, hat eine echt klasse Show abgeliefert .Es war auch die Tänzerin  die wir uns als erste Wahl gewünscht hatten.Ich hatte mich vorher um die Organisation gekümmert, da das ganze natürlich eine Überraschung war und hatte deswegen öfters mit der Agentur telefoniert .Der Mann den ich am Telefon hatte ( weiß sein Namen leider nicht mehr ) hat mir alles sehr ausführlich erklärt und hörte sich wirklich sympatisch an, also Daumen hoch .Dazu muss ich auch positiv die Internetseite erwähnen,ich als gelernte Mediendisignerin weiß wie viel Arbeit hinter so einer professionellen Aufmachung steckt. Also Hut ab und weiter so, würde euch jederzeit wiederbuchen :) liebe Grüße aus dem Ruhrpott