Hat jemand schon Erfahrungen mit der Strip Agentur Devotion Agency gemacht und kann mir etwas berichten?

3 Antworten

Ich habe letzte Woche zwei Jungesellenabschiede von meiner Freundin und Ihrem Verlobten organisiert, wir haben Stripperin wie Stripper über diese Agentur bestellt und ich muss sagen wir waren super zufrieden und können gutes berichten, die vorherige Absprache die telefonisch statt fand war einwandfrei und wir bekamen genau die Stripper die wir wollten, einmal Luana und Chris Grey, die Show von Luana war der Hammer und über Chris habe ich auch nur gutes gehört, die Mädels waren hin und weg. Schade das Ihr da schlechte Erfahrungen gemacht habt , ich kann die Agentur nur empfehlen.

Zu meiner Erfahrung mit dieser Agentur kann ich nur sagen, das ich dort einen Stripper namens Maik gebucht habe und jemand ganz anderes gekommen ist. Dieser Stripper Chris Grey war zwar ganz hübsch, aber eben nicht das was wir gebucht haben und seine Show war nicht besonders gut! Wir hatten schon einige Male Stripper bei anderen Agenturen gebucht und deswegen auch der Vergleich. Ist das eine Ausnahme oder wird das ständig so gemacht? Im Nachhinein haben wir heraus gefunden das der Stripper Chris auch der Inhaber der Agentur ist! Komisch dieser Ausfall?!

Sandraklein2000  06.02.2017, 13:25

Ja ich habe schon Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht. Wir haben eine Stripperin für meinen Schwager gebucht und niemand ist erschienen. Wir haben nicht mal die Agentur an dem Abend erreichen können, um nachzufragen was denn los ist. Als die Stripperin, nach 2 Stunden immer noch nicht da war, haben wir über das Internet kurzfristig ein anderes Mädchen über eine andere Agentur gebucht. Zum Glück hat das noch geklappt. Also wir können leider nichts gutes über diese Agentur Devotion Agency schreiben.

Grüße

Sandra

Hallo zusammen,

wir haben letztens Wochenende also am 13.5.17 eine Stripperin über die Internetseite Devotion-Agency gebucht und sind wirklich  mega zufrieden , die Stripperin die für den Geburtstag von meinem Vater getanzt hat, hat eine echt klasse Show abgeliefert .Es war auch die Tänzerin  die wir uns als erste Wahl gewünscht hatten.Ich hatte mich vorher um die Organisation gekümmert, da das ganze natürlich eine Überraschung war und hatte deswegen öfters mit der Agentur telefoniert .Der Mann den ich am Telefon hatte ( weiß sein Namen leider nicht mehr ) hat mir alles sehr ausführlich erklärt und hörte sich wirklich sympatisch an, also Daumen hoch .Dazu muss ich auch positiv die Internetseite erwähnen,ich als gelernte Mediendisignerin weiß wie viel Arbeit hinter so einer professionellen Aufmachung steckt. Also Hut ab und weiter so, würde euch jederzeit wiederbuchen :) liebe Grüße aus dem Ruhrpott