Wenn du sie wirklich liebst sag ja dir kann doch egal sein was die anderen sagen sie hat sich eben für dich entschieden lass sie aber nicht zu lange warten sag ihr es am besten schnell 🧐

...zur Antwort

Also Punkt vor Strich Rechnung das heißt du rechnest erst 5*3 das ergibt dann 15 dann rechnest du 12-15 das ergibt dann -3

Fazit:
12-5*3
=12-15
=-3

...zur Antwort

Entscheidung zwischen 2 Frauen?

Hallo, habe folgendes Problem: War mit meiner Freundin 2 Jahre zusammen. Wir hatten Höhen und Tiefen, wie das halt so ist. Sie hat mich häufig eingeengt und war nicht immer ehrlich zu ihr. Ich allerdings auch nicht. Trotzdem haben wir uns meistens gut verstanden und hatten eine gute Zeit. Vor ein paar Monaten hat sie mit mir Schluss gemacht. Sie warf mir ziemlich heftige Dinge an den Kopf und wollte von jetzt auf gleich nichts mehr mit mir zu tun haben. Ich war sehr traurig und dachte mir ich könnte sie vergessen wenn ich eine neue kennenlernen würde. Dies geschah dann auch 4 Wochen nach der Trennung. Ich lernte eine neue Frau kennen und ich begann sie zu Daten. Wir verstanden uns sehr gut und haben auch einige Gemeinsamkeiten. Während ich die neue Frau datete meldete sich meine ex Freundin nach 2 Monaten wieder. Sie sagte es tue ihr sehr leid was sie getan und sie vermisse mich sehr usw. Ich traf mich also wieder mit ihr und wir verstanden uns auch immer besser. Parallel dazu datete ich auch die andere Frau, es blieb aber nicht nur bei Dates. Wir küssten uns oft und teilten zärtlichkeiten aus und sie sagte mir, dass sie sich eine Beziehung mit mir wünsche. Ich verstand mich fortan an jedoch auch mit meiner ex wieder sehr gut und wir küssten uns auch und schliefen wieder miteinander. Ich weiß, dass das nicht in Ordnung ist, wenn man zweigleisig fährt aber in dieser Situation bin ich völlig hin und hergerissen. Momentan ist also die Situation, dass ich mich mit meiner ex treffe und es wieder so wie früher ist, jedoch treffe ich mich auch mit der anderen sehr gerne. Ich empfinde für beide etwas. Auf der einen Seite meine Ex mit der man schon viel erlebt hat, bei ihr weiß ich was ich an ihr habe. Sie gibt einem immer das Gefühl für jemanden da zu sein. Auf der anderen Seite die neu Kennengelernte ,mit der die Zeit auch sehr schön ist und es einfach spannend wäre wie es weitergeht mit uns, da wir uns auch sehr gut verstehen. Mein Verhalten ist mit Sicherheit absolut falsch das weiß ich! Trotzdem wie würdet ihr entscheiden die ex zurücknehmen mit der man viel erlebt hat und man weiß was man an ihr hat oder etwas neues spannendes probieren da man mit ihr viele gemeinsame Interessen hat.

...zur Frage

Nimm die zweite denn wenn du deine Ex Freundin wirklich geliebt hättest hättest du dich niemals in die zweite verliebt

...zur Antwort