Ab Ende Juni 2023 kannst du dir die erste Volume auf Blu-Ray mit deutscher Snychro kaufen oder du schaust es bei dem Amazon Channel Aniverse an.

...zur Antwort

Ab November gibt es die Serie endlich auf DVD.

Euphoria: The Complete Seasons One and Two https://amzn.eu/4Fc9vSo

...zur Antwort

In der neusten Staffel (Deutschland) verrät Sheldon sein Geheimnis. Er verrät es aber nur Penny. Und zwar muss man dafür in seine Kindheit zurückblicken. Eine Tages kam er Abends nach Hause und niemand war da, jedoch hörte er Geräusche aus dem Schlafzimmer seiner Eltern. Er ging ohne zu klopfen hinein. Und sah seinen Vater mit einer anderen Frau. Er und sein Vater sprachen nie darüber. Seitdem klopft er 1-mal an, damit jeder weiß das er da ist und weiter 2-mal, damit sie genug Zeit haben sich zu Bekleiden.

...zur Antwort

Das weiß ich selbst nicht genau, jedoch kann ich dir sagen das diese Videos über den Youtube Player abgespielt werden. Dort kann man nämlich die Untertitel ein und ausstellen. Jedoch weiß ich es nicht genau, aber wenn dir so viel an der Serie liegt, kann man es ja mal ausprobieren.

...zur Antwort

Erschreckenderweise gibt es zahlreiche Daten, die eine Sucht nach Fast Food als genauso ernst zu nehmend erscheinen lassen, wie eine Drogensucht. Diesen Daten zufolge haben hochkonzentrierter Fruktosesirup, Mononatriumglutamat, hydrierte Öle, raffiniertes Salz und verschiedene andere chemische Zusatzstoffe, die sich in industriell verarbeitetem Junk Food auffinden lassen, dieselben Auswirkungen auf das Gehirn wie Kokain.

Eine Untersuchung aus dem Jahr 2010, die von Wissenschaftlern des Scripps Research Institute (SRI) in Florida durchgeführt wurde, brachte zum Vorschein, dass Ratten, die freien Zugang zu verschiedenen Fast Food Produkten hatten, einen erheblichen Wandel ihrer Hirnaktivität und -funktion aufwiesen, und dass diese Veränderungen jenen stark ähnelten, die auch bei den Gehirnen von Drogensüchtigen zu beobachten sind.

...zur Antwort

Ein absolutes Meisterwerk von Michael Crichton in Zusammenarbeit mit HBO: Westworld

Die Serie handelt von einem futuristischen Vergnügungspark, in welchem die Gäste mithilfe von menschenähnlichen Robotern(Hosts) Geschichten des Wilden Westens spielen können, beispielsweise Banküberfälle, Goldsuche, oder sich mit den Prostituierten im Saloon vergnügen. Die Schusswaffen im Parkgelände sind so modifiziert, dass die Hosts schwer verletzt und getötet werden können, während die Gäste dadurch keine schweren Verletzungen davon tragen (ähnlich einem Luftgewehr). Verletzte und tote Hosts werden in der Nacht von Ingenieuren repariert, und die Erinnerungsspeicher zurückgesetzt.

Der Trailer sollte dich überzeugen: https://youtu.be/oMqx1be3BVE

...zur Antwort

Das Lied von Eis und Feuer: Die Herren von Winterfell

Eddard Stark, der Herr von Winterfell, wird an den Hof seines Königs gerufen, um diesem als Berater und Vertrauter zur Seite zu stehen. Doch Intriganten, Meuchler und skrupellose Adlige scharen sich um den Thron, deren Einflüsterungen der schwache König nichts entgegenzusetzen hat. Während Eddard sich von mächtigen Feinden umringt sieht, steht sein Sohn, der zukünftige Herrscher des Nordens, einer uralten finsteren Macht gegenüber. Die Zukunft des Reiches hängt von den Herren von Winterfell ab! 

...zur Antwort

Liebe lässt sich nicht erzwingen so leid mir es auch für dich tut. Liebe ist es erst wenn sich beide die Liebe eingestehen. Eine Trennung herbeizuführen könnte deinen Plan der Liebe evtl. zum Scheitern bringen, wenn er merkt, dass du etwas damit zu tun hast.

...zur Antwort

Du bräuchtest definitiv ein 3, dennoch würde ich eine 2 anstreben man weiß ja nie.

...zur Antwort

Du willst also zu den Beliebten gehören?

Zum Ersten währe zu sagen, dass du dich nicht anpassen musst um wahrgenommen zu werden. Du wirst die richtigen Freunde finden die genau so ticken wie du, früher oder später. Lass dich nicht unterkriegen.

Andernfalls meine Meinung dich in deiner Position nicht beindruckt hat, solltest du zu aller erst mal aus einer gewissen Entfernung das Verhaltensmuster studieren. Und wenn sie dir immer noch imponieren, solltest du ab und zu mal einen Small Talk mit dem Ein oder Anderen führen. Am besten bietet es sich an über etwas zusprechen was denjenigen interessiert. So näherst du dich Schritt für Schritt an.

Meine Meinung kennst du, aber nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Glück die richtigen zu finden ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.