Der Kunden Support des Spotifyhilft Accounts auf Twitter ist der beste Support den ich erlebt habe. Hatte so ein ähnliches Problem auch. Sie habe eingesehen das ich den Code eingelöst habe aber der Server Probleme damit hatte.Sie haben mir gleich das Premium Abo gegeben. Bestimmt haben sie auch eine Lösung für dein Problem mit der App.

PS: Lass hören ob es geholfen hat :-)

...zur Antwort

In der neusten Staffel (Deutschland) verrät Sheldon sein Geheimnis. Er verrät es aber nur Penny. Und zwar muss man dafür in seine Kindheit zurückblicken. Eine Tages kam er Abends nach Hause und niemand war da, jedoch hörte er Geräusche aus dem Schlafzimmer seiner Eltern. Er ging ohne zu klopfen hinein. Und sah seinen Vater mit einer anderen Frau. Er und sein Vater sprachen nie darüber. Seitdem klopft er 1-mal an, damit jeder weiß das er da ist und weiter 2-mal, damit sie genug Zeit haben sich zu Bekleiden.

...zur Antwort

Das weiß ich selbst nicht genau, jedoch kann ich dir sagen das diese Videos über den Youtube Player abgespielt werden. Dort kann man nämlich die Untertitel ein und ausstellen. Jedoch weiß ich es nicht genau, aber wenn dir so viel an der Serie liegt, kann man es ja mal ausprobieren.

...zur Antwort

Ich kann dir nur die Reihen: Harry Potter, Der Herr der Ring und Das Lied von Eis und Feuer, ans Herz legen.

Das ist wahrlich das größte was die Fantasy Literatur zu bieten hat.

...zur Antwort

Dies bedeutet nur, dass Netflix keine NEUEN Marvel Serien ordern darf. Die bereits erschienenen dürfen aber weiterhin fortgesetzt werden.

...zur Antwort

Es ist völlig egal welche Noten oder Schule du besuchst. Beides zeigt nicht deinen IQ auf. Beispielsweise kann ein Mittelschulenschüler genau so schlau sein wie ein Gymnasiast. Hast du dir schon mal überlegt wo deine Stärken liegen. Oft hilft es darüber Nachzudenken. Vielleicht bist du ja künstlerisch oder musikalisch begabt. Lass dich nicht unterkriegen es gibt so viele Möglichkeiten.

...zur Antwort

Only you - Selena Gomez

PS: Aus der Netflix Serie 13 Reasons Why, die ich persönlich nur empfehlen kann.

...zur Antwort

Gehe hinaus in die Welt. Lasse dich auch mal in Gedanken versinken und die Welt um dich vergessen. Auch ist Musik ein äußerst hilfreiches Mittel. Auch ein Gang in Museen und deren Geschichten und Bilder können eine Denkanstoss geben. Egal für was du dich entscheidest so oder so wird ein Meisterwerk geschaffen!

...zur Antwort