Oha. Ist schon sehr voll. Ja alle Bilder und Dateien werden nicht angezeigt.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit f.stop gemacht, oder schließe das Handy am PC an und lösche dort alle nicht benötigten Bilder. Meist ist in dem Ordner den du nicht sehen kannst eine Datei namens "nomedia" oder ähnlich.

...zur Antwort

Ist mit an Sicherheit grenzender wahrscheinlich nicht der RAM denn der ist wirklich extrem schnell. Denke eher CPU. Denn möglich ist dass die CPU voll ausgelastet ist, aber eben nicht alle Kerne. Vielleicht nur einer.

...zur Antwort

Muss wahrscheinlich gepairt werden. Das kann nur der Support da.

Oder aber die Smartcard muss erneut ein freischalt Signal bekommen. Dazu auf einen nicht Jugendschutz geschützten Kanal gehen und max 30 Minuten warten....

...zur Antwort

Dass das Handy beim Laden warm wird ist vollkommen normal, nur sollte es nicht heiß werden. Nimm mal ein anderes Netzteil ohne schnellladefunktion. Bringt das auch nichts, nimm mal ein anderes welches weniger Strom liefern kann 1A oder 500mA z. B. Dann wird es sicher nicht mehr so heiß, aber das Laden dauert dann definitiv ein ganzes Stück länger.

...zur Antwort

Früher war es jedenfalls so dass gdata 2 virenengines nutzte. Dies wird wahrscheinlich immernoch so sein. Und das verbraucht auch etwas mehr RAM. Möglicherweise scannt er auch im Moment was.

Ich persönlich finde es eh Quark. Wenn man weiß wo man surft und was man installiert, dann ist es eigentlich kein Problem nur den Defender zu verwenden. Der soll ja auch relativ gut sein.

Ich persönlich nutze nichts. Defender hab ich auch abgeschaltet. Hatte noch nie nen Virus

...zur Antwort

Vielleicht Buchse beim Controller defekt...

Probiere doch Mal die Kopfhörer beim Kumpel aus.

...zur Antwort

Packe den zu zip und benenne es dann in apk um.... Aber keine Garantie dass es funktioniert.

Besser vorher die apk in zip benennen und dann im Packprogramm die Daten ändern die man ändern möchte und danach wieder in apk umbenennen.

...zur Antwort

Benzin Ist voll? Nicht eher Gas?

Halte Mal dein Ohr ran und drücke ab. Müsstest was hören. Vielleicht kommt auch einfach zu wenig Gas heraus? Um welches Feuerzeug handelt es sich denn?

...zur Antwort

Ausbauen funktioniert. Oder Brücken.... Aber möglicherweise läuft die Lampe auf 12V. Und reparieren könnte man wahrscheinlich auch, aber wenn du nicht viel Ahnung davon hast, Lass lieber die Finger davon. Könntest ja auch einen Stromschlag bekommen oder die Wohnung abbrennen....

...zur Antwort

Also zuerst:

start "C:\Users\Jochen.Admin\Desktop\Neues Textdokument (3).bat"

Funktioniert so nicht

Es müsste folgendermaßen lauten:

start "" "C:\Users\Jochen.Admin\Desktop\Neues Textdokument (3).bat"

Und der PC würde der irgendwann abstürzen.

...zur Antwort

Versuche Mal folgendes:

Einstellungen > Startbildschirm & Hintergrund > Startbildschirmeinstellungen > startbildschirm-Layout \ und dort Mal auf 5 x 6 einstellen...

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Lass es sein. Hacks oder Cheats sind Mist.

Das verdirbt dir den Spaß.

dann wird alles zu leicht und macht keinen Spaß mehr...

Außerdem hast du die Gefahr dass du dauerhaft gebannt wirst....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.