Was am Bauchmuskeltraining findest du quälend? Das interessiert mich, weil ich es sogar als sehr angenehm empfinde. Bist du sicher, dass du auch die Bauchmuskeln einsetzt und nicht mit Schwung Crunches & Co machst? Dann gehen sie nämlich auf den Rücken, auf den Hals und auf die Schultern und das unangenehm. Achte doch mal drauf. Dann beugst du auch einer Dysbalance vor, wobei man dazu den Rücken schon massiv im Vergleich zum Bauch trainieren müsste...ich schau ja nicht bei dir zu und kann es nicht wirklich beurteilen. LG

...zur Antwort

Wie ist denn der Weg, auf dem du die PDF-Dateien anzufügen versuchst? Ich kenne so was von Rechnungen, dann wandele ich die Dateien in PDF um und lege sie ab auf dem Desktop zum Beispiel. Beim Mailen dann als Anhang auf den Desktop und diese Datei gehen. Dabei gab es noch nie das geschilderte Problem und es ist mir echt unverständlich. Ich bekomme beim Laden auch keine Ladeanzeige, denn das geht sowieso blitzschnell. Hast du auch schon versucht, Adblocker zu deaktivieren, ebenso Ghostery und Better Privacy, falls du solche Dinge installiert hast? Wobei das bei mir auch nicht stört. Wenn du nicht weiterkommst ,frag mal bei http://www.computerfrage.net/ lg

...zur Antwort

Hab ich schon öfter gehört, dass Zwillinge ganz besondere Beziehung zueinander haben. Auch beispielsweise wenn sie ihr Leben getrennt verbringen und sich erst nach Jahrzehnten begegnen, dass da viel ähnlich ist. Schau doch mal, ob du ein Forum dafür findest oder eine Website oder sonst eine Art Interessengruppe.

Ohne dass ich mich besonders damit auskenne vermute ich, dass es dir helfen könnte, wenn du dich "richtig" von deinem Zwilling verabschieden und um ihn trauern würdest. Offenbar hätte er zu deinem Leben gehören sollen und dann doch wieder nicht. Auch wenn es etwas wie unreal erscheint oder für manche lächerlich...ich würde so etwas tun. Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.