ich liebe meine Freundin nicht mehr aber kann es ihr nicht sagen :'(

11 Antworten

hi, sag es ihr lieber ich meine ist anlügen die richtige lösung versuche es ihr ruhig bei zu bringen und langsam... ich weiss es ist echt schwer

wenn du Eltern und den Namen der Psychiaterin kennst, würd ich diese oder einen von beiden kontaktieren und darüber informieren, was du vorhast. Ihre Krankheit wird daheim bekannt sein und es kann ein Netz um das Mädel gespannt und sich gekümmert werden.

Es muss unter dem Deckmantel der absoluten Verschwiegenheit geschehen, weil es ein Vertrauensbruch gegenüber deiner Freundin ist, der aber, sofern deine Schilderungen (so dramatisch) stimmen, dich entlastet und auch das Umfeld vorbereitet.

Liebe endet nur für den Moment. Wenn du nicht nur gedacht hast dass du sie liebst liebst du sie bloß im moment nicht so. Die gefühle haben immer höhen und tiefen. Du wirst einen riesen fehler begehen, wenn du sie verlässt. Es sind auch die worte meines lehrers. ( gut dass ich das heute noch im religionsunterricht durchgenommen habe) . mein freund hat auch mal mit mir schluss gemacht weil da keine gefuehle mehr waren. Dabei waren sie zu dem zeitpunkt nur nicht intensiv, nach 3 monaten kam er wieder zu mir zurück. In der ehe, wenn du mal heiratest, ist es nicht anders. Man gewöhnt sich aneinander und demnach ändert sich auch die beziehung. Man nervt sich mal, streitet sich und meint die person sei nicht die richtige. Aber merk dir bitte: Liebe endet nie. Also tu das richtige!

Es ist ja schon länger so das ich sie nicht mehr liebe.

0

Meine Freundin hat selbstmord gedanken!

was kann ich tun ich will ihr helfen weiß aber nicht wie!? Sie ist ziemlich depressiv! ich will mit ihr immer darüber reden und dann blockt sie es ab und sag; tut mir leid es hat aber echt kein sinn mehr...!

ich mach mir echt sorGEN was soll ich tun??

...zur Frage

Meine Freundin ritzt sich und zeigr mir die Wunden und droht mit selbstmord was soll ich tun?

Bitte normale Anworten

...zur Frage

Kostet das Geld? Therapie?

Wenn man depressiv ist und sich ritzt und dauernd Gedanken an Selbstmord hat und sich aber endlich Hilfe holen will, kostet ein Therapheut etwa? wenn ja? wieviel??

Brauche die Antwort schnell, bin so verzweifelt...

...zur Frage

Mein Freund droht mit Selbstmord und ich will Schluss machen?

ich weiß nicht was ich tun soll, da ich ihn liebe und nicht möchte, dass er sich umbringt, aber so wie es jetzt ist nicht mit ihm zusammen sein kann. 

Vor über einem jahr hat mein freund sich versucht umzubringen, vorher kannten wir uns so gut wie gar nicht nach dem selbstmordversuch haben wir beide oft zusammen gezockt (ich wohne am anderen ende von deutschland) und haben uns ineinander verliebt.

Jetzt sind wir seit über 3 monaten zusammen und hatten beide vorher keine beziehung. ich fahre oft (über 6 stunden) mit dem zug zu ihm und wenn ich bei ihm bin ist er meistens auch glücklich, aber wenn ich zuhause bin ist er depressiv und droht immer öfter mit selbstmord, ein paar mal hat er sich geritzt und sagte es hat lange nicht aufgehört zu bluten, ich hab angst, dass er stirbt. er sagte mir oft, außer mir hat er keine freude mehr im leben und wenn ich schluss mache bringt er sich um. 

Ich liebe ihn, aber kann nicht damit leben, dass er sich alle paar tage fast umbringt und ständig wegen nichts traurig oder wütend auf mich ist. er möchte sich keine hilfe holen (er sagt er würde sich lieber umbringen), da er sie früher schon hatte und kein vertrauen in fachärzte hat. ich weiß nicht was ich tun soll, da ich ihn liebe und nicht möchte, dass er sich umbringt, aber so nicht mit ihm zusammen sein kann.

...zur Frage

Kann ich wegen dem unten beschriebenen hellsehen?

Also meine Freundin ist depressiv und wird gemobbt und ritzt sich auch und seit einiger Zeit habe ich immer wieder so ein komisches, erdrückendes Gefühl und ich habe herausgefunden dass ich so was immer dann habe, wenn sich meine Freundin ritzt. Liegt das an einer Verbundenheit zwischen meiner Freundin und mir oder sind da übernatürliche Kräfte im Spiel heißt das auch dass ich hellsehen kann? Und sagt mal ob welche von euch das auch haben.

...zur Frage

Freundin will sich umbringen wenn ich sie verlasse

Meine freundin will sich umbringen wenn ich sie verlasse aber ich liebe sie nicht mehr .. :( was kann ich tuen ? ich will nciht das sie sich umbringt und ja sie zieht es durch sie hat nur mich ... sie hat keine familie mehr und hat nur wenig freunde auf die sie aber scheißt ... also bringt sie sich wirklich um und sie ritzt sich

HILFFFFEEEE :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?