Happy Dog,weil..

...mein Hund es einfach super verträgt und es das erste futter war dass er auch wirklich gefressen hat. wir hatten auch schon andere ausprobiert und es hat zu verdauungsstörungen, erhöhten zucker und ph wert geführt. man hat auch gemerkt das es ihm nicht so gut ging

...zur Antwort

Ich hab schließe auch immer die Tür ab und bin 14. Ich mache das schon seit ich 9 bin, da es mich gestört hat dass einfach jeder reingeplatzt ist und meine Mutter eh nicht sehr viel von Privatsphäre hält. Ich habe mich dann einfach wohler gefühlt und hab auch nicht so extren lange im Bad gebraucht da ich nicht ständig aufpassen musste dass keiner reinkommt.

Meine Mutter hat es am Anfang sehr gestört da ich auch irgendwann angefangen habe meine Zimmertür abzushcließen und sie mich dann nicht merh kontrollieren konnte.

Habe ihr dann gezeigt wie es ist wenn man keinerlei Privatsphäre hat und seitdem sagt sie dazu gar nichts mehr.

...zur Antwort

Ich habe einen Havaneser-Malteser Mix wir gehen mir ihm alle 3-4 Monate zum Hundefrisör undlassen dann ab Herbst bis Frühling das Fell langwachsen. klappt eig ganz prima da er uns das eine jahr mit dem langen fell in der Sommerhitze beinahe zusammengeklappt ist.

...zur Antwort

Eindeutig gerade. Auch wenn sie am anfang ein wenig zu gerade ist das muss man eintragen dann sieht es auch wieder gut aus .

...zur Antwort

Unser teuerster Tierarztbesuch lag bei 20€. Allerdings hatte unsere Maus einen Tumor am Bauch. Dürfte also nicht alt zu teuer werden.

...zur Antwort