Eigentlich soll man das nicht machen, eben weil der dadurch überhitzt. Du musst halt aufpassen, dass deine Decke oder Kissen nicht an den Öffnungen des Laptops sind, denn sonst wird der richtig heiß. Und falls du dein Ladekabel angeschlossen hast, solltest du auch drauf achten, dass es nicht unter einer Decke etc. ist, denn bei mir ist es schon überhitzt^^

Man sollte es nicht tun aber letztenendes tut man es doch, nur am Anfang, wenn der Laptop neu ist, ist man sehr vorsichtig. :)

...zur Antwort

Du musst die in deinen Handflächen ein bisschen "erwärmen", also reiben, denn komplett auseinander reißen. Danach klebst du den Streifen rauf, streichst den in Richtung der Haarwachsrichtung fest , ziehst am besten ein bisschen deine Haut stramm (tut denn nicht ganz so doll weh) und reißt den Streifen dabei ab (entgegen der Haarwachsrichtung) ! :) Wenn du du deine Beine vorher mit Haar- Spülung einweichst und danach wieder trocknest, tut es noch weniger weh ;)

...zur Antwort

Also ich finde das geht noch total! :) Ich selbst bin auch nicht die Größte^^ ich bin 17jahre alt und 1,63m groß :P Fast alle sind auch größer als ich, aber mach dir nichts draus, klein zu sein hat auch seine Vorteile :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.