Es gibt Menschen die Superkräfte haben. Z.B. john chang, er kann seine kraft auf ein bestimmten punkr konzentrieren und somit z.B. ein blatt papier nur mit seiner Hand anzünden!

...zur Antwort

Der größte feind des "Planeten", "den Tieren", "der Umwelt", ...- ist der MENSCH!!!!!!!!!!

...zur Antwort

Ich sehe das achtlose Kaugummiwegwerfen mehr als Tierquälerei. Ich mag nicht übertreiben aber es ist einfach so. Das ist auch nicht nur schlecht für die Tiere sondern auch für die Natur und wer schon mal einen nassen Kaugummi am Schuh gehabt hat weiß auch dass das noch viele anderen folgen hat. Aber das ist mal echt komisch wenn eine Amsel ein Kaugummi im Mund hat. Viele finden das bestimmt witzig aber das ist echt frech wenn man lacht wenn ein Tier sein Schnabel nicht auf bekommt. Wenn man mal nachdenkt wird einem klar das dass Tier den Kaugummi in die Lunge bekommen könnte und es stirbt! Ich weiß nicht wie die Leute überhaupt darauf kommen einen verkeimten "Klebklumpen" auf den Boden zu werfen. Antscheinend haben diese Leute noch NIE etwas von "Öffentlicher Mülleimer" gehört. "Die" stehen ja eh an jeder ecke!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.